• Zitat

    Original von Plotzka...und auf wen oder was solche 'Sprüche' zurück fallen kann sich auch jeder denken und legen wie er es haben will.


    Das kann sich eben nicht jeder denken, das ist ja das Problem. Irgendwelche Trolle denken natürlich wieder "Klar, Hörspiel-Freunde und Captain Blitz und seine Bande sind schuld, die Bastarde!", dabei sind wir gar nicht gemeint.


    Aber egal, was rege ich mich auf.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das kann sich eben nicht jeder denken, das ist ja das Problem. Irgendwelche Trolle denken natürlich wieder "Klar, Hörspiel-Freunde und Captain Blitz und seine Bande sind schuld, die Bastarde!", dabei sind wir gar nicht gemeint.


    Aber egal, was rege ich mich auf.


    Das frage ich dich doch auch ;)


    Denn ... steht in Eriks Statement, dass er wegen der selbsternannten Hörspielgötter seine Produktion einstellt? Nein, da steht, dass er diese Hörspielgötter nicht vermissen wird.

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Das frage ich dich doch auch ;)


    Denn ... steht in Eriks Statement, dass er wegen der selbsternannten Hörspielgötter seine Produktion einstellt? Nein, da steht, dass er diese Hörspielgötter nicht vermissen wird.



    So ist es, aber wenn sich Blitz den Schuh anziehen will...

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)



    So ist es, aber wenn sich Blitz den Schuh anziehen will...


    Nicht nur ich, den teile ich mir mit ein paar Kollegen der Hörspiel-Freunde. Das liest man doch schon wieder in anderen Foren, auf wen das zurückfällt, weil da nicht mal ansatzweise nachgedacht wird.

  • Zitat

    Original von Guido
    Ich will mal hoffen, dass jemand die Seite gehackt hat, und der Text nicht wirklich von den Betreibern ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so einen Text auf seine Website stellt.


    Das ist aber der Fall. Wieso kannst Du dir das nicht vorstellen?

  • Falls die Meldung richtig ist, fände ich es sehr schade. Mir hat die erste Folge richtig klasse gefallen. Es gibt div. andere Serien die ich weitaus schlechter finde.
    Ich hoffe es kommt noch eine offizielle Setllungnahme, in der auch die wahren Gründe genannt werden, sofern das Ganze stimmt.

  • Zitat

    Original von DiZi
    Falls die Meldung richtig ist, fände ich es sehr schade. Mir hat die erste Folge richtig klasse gefallen. Es gibt div. andere Serien die ich weitaus schlechter finde.
    Ich hoffe es kommt noch eine offizielle Setllungnahme, in der auch die wahren Gründe genannt werden, sofern das Ganze stimmt.


    Wovon redest Du? Das ist die offizielle Meldung von Erik Albrodt und die stimmt, mehr werden wir nicht erfahren und dazu wird auch nichts mehr geschrieben werden.


    Die Folgen 2 und 3 kommen wohl noch über Dreamland und wie es dann weitergehen wird, wird man sehen.


    Erik Albrodt ist ja nicht raus aus der Branche, nur die beiden Label gibt es nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wovon redest Du? Das ist die offizielle Meldung von Erik Albrodt und die stimmt, mehr werden wir nicht erfahren und dazu wird auch nichts mehr geschrieben werden.


    Ich frage mich auch, wovon du redest. Heute ist doch nicht der erste April und diese Meldung kann man auf der offiziellen Seite nachlesen:
    http://www.daydream-factory.de/


    Auch Eriks anderes Label macht dicht, kann man hier lesen:
    http://www.nuebbelita.de/


    Also .... das ist schon alles wahr und gewiss kein Fake oder Scherz. Und ebenso wenig ist es eine Endscheidung, die mal eben übers Knie gebrochen wurde.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Wir arbeiten an einiges Dingen und können bisher nur sagen vor Herbst 2009 ist mit Folge 2 leider nicht zu rechnen.


    Aber es wird weitergehen? Ich hätte die Folgen 2 und 3 nämlich sehr gerne und auch gerne weitere Folgen darüber hinaus.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Aber es wird weitergehen? Ich hätte die Folgen 2 und 3 nämlich sehr gerne und auch gerne weitere Folgen darüber hinaus.


    Teil 1 war in Ordnung. Ein Highlight sieht aber anders aus. Schmusekurs?

  • Zitat

    Original von Leinwanderer


    Teil 1 war in Ordnung. Ein Highlight sieht aber anders aus. Schmusekurs?


    Wie meinen? Folge 1 hat mir gut gefallen, man kann auch eine Rezension dazu nachlesen: Twilight Mysteries 1


    Für mich die bisher beste Produktion von Erik Albrodt.

  • Mir hat der 1. Teil auch gefallen. Die Geschichte mit dem "Nicht-Sterben-Können" auch völlig ok. Die Hauptdarsteller sind von den Sprachaufnahmen auch gut. Sie sind witzig und wirken authentisch. Die Geräuschkulisse (Atmosphären) empfinde ich dagegen als ziemlich dürftig. Immer die gleichen Schauplätze, keine Kreativität. Nebenrollen/Szenen (.z.B. der Verkehrsunfall) sind ziemlich billig gemacht. Glaube Horst Kurth hat da den Part gesprochen. Wie gesagt, das Ding ist ok. Übertreiben und freuen!? Ich denke, da gibt es andere! Teil 2 kann man kaufen. Aber einen Thread aus der Vesenkung holen und in höchsten Tönen zu loben? Wenn Du meinst! Den Schmusekurs beziehe ich auf die ständigen Diskussionen mit Birker. Vielleicht mußt Du ja was gut machen!? :debil:

  • Zitat

    Original von Maltin
    Wenn ich Erik bei der Hörspiel noch richtig im Ohr hab so sind weitere Folgen schon im Kasten... wäre wirklich extrem schade wenn sie nicht erscheinen. Ich fand Folge 1 sehr stark!


    So soll es wohl sein, wäre wirklich schade. Für mich nicht nur Eriks beste Produktion, sondern für mich auch das beste Pferd im Dreamland-Stall, wenn man es denn so sehen will.


    @Leinwanderer: Wie heißt Du denn im richtigen Leben, kannst Du mir das mal verraten? :D Was Streitigkeiten oder meine Art zu Posten oder ein Board zu führen betrifft, so geht dich das a) nichts an und das muss man b) nicht unbedingt hier diskutieren.


    In den höchsten Tönen loben klingt übrigens anders, aber Twilight Mysteries gefällt mir z.B. deutlich besser als der ganze Müll von Studio Jester, wobei das ja auch keine Kunst ist.


    Davon mal ab ging es mir lediglich darum, ob da jetzt noch was kommt oder nicht, that´s it.


    Was soll ich denn wiedergutmachen? ?(