News von LPL

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Er schreibt ja soviel wie "mit diesen O23 - Folgen geht es in die Höhepunktphase". Hat die Serie kein open End, oder ist es ein Höhepunkt einer Staffel oder so?


    Ich geh nicht davon aus, dass die nursprünglich geplanten 52 Folgen beibehalten werden - neue Story und so. ich denke eher, dass diese serie demnächst eingestellt wird.

  • Zitat

    Original von Matbam23


    Ich geh nicht davon aus, dass die nursprünglich geplanten 52 Folgen beibehalten werden - neue Story und so. ich denke eher, dass diese serie demnächst eingestellt wird.


    Davon ausgehen kannst Du ja ruhig, wird sie aber nicht. Die Zahlen sind gleich geblieben.


    So sorry für die Gaspard-Jünger! :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Davon ausgehen kannst Du ja ruhig, wird sie aber nicht. Die Zahlen sind gleich geblieben.


    So sorry für die Gaspard-Jünger! :D


    du hast aktuelle zahlen? Respekt! woher?


    "Jünger" - finde ich übertrieben. Aber wenn dir Stampfkartoffel - Messipapa - möchtegern - spannendes -inhaltsoses 08/15 "Verschwörungs"Hörspiel besser gefällt, seis drum. jedem das seine.


    Edith: ich wusste jetzt nicht, wie der post vom Captain zu verstehen ist, ih häng mal einen :grins: an....

  • Zitat

    Original von Matbam23
    du hast aktuelle zahlen? Respekt! woher?


    So viele Quellen gibt es da nicht, aber darüber darfst Du gerne nachgrübeln, niederschreiben werde ich es hier nicht und auch sonst nirgendwo.


    Natürlich kommt jetzt wohl wieder das Totschlagargument: "Jaja, keine Quellen nennen, also hast Du auch keine Infos aus erster Hand!" etc., blabla, aber das ist mir egal. :hut:


    Es hat sich jedenfalls zahlenmäßig nichts geänder, die neuen Folgen verkaufen sich genauso wie die alten.


    Und Jünger finde ich nicht übertrieben, denn dieses ewige Genörgel, Gequängel und Rumgeätze hat solche schafartigen Züge.


  • wasn daran so schlimm, seine Quellen zu nennen? Haste bei Media Control angerufen?


    Wie auch du vertrete ich in diesem Forum nur meine Meinung und die ist nun mal: Jan Gaspard hat bessere Hörspiele geschrieben als dass was ich mir jetzt unter "Offenbarung 23" anhören muss. Die Wurden von LPL genial umgesetzt und von Andy Matern wunderbar atmosphärisch verpackt. War doch alles klasse.


    Gasparjüngerei: da gabs schon viele Diskussionen. Fanboys sind Jünger, ich bin kein Fanboy. Kritisch ihm gegenüber war und bin ich. trotzdem: Ich finde seine Hörspiele gut (wenn es auch wie in jedeer Hörspielsereie ups and downs gibt)


    O23 war mal auf 52 Folgen ausgelegt - entsprechend 52 Wochen im Leben des Georg Brand. Georg Brand heißt jetzt Tom Baumann, und der war 7 Monate (7x4 Wochen) irgendwo und hat sein Gedächtnis veroren. Somit ist der ursprüngliche Handlungsstrang nicht mehr relevant.


    Und da ich gerade wieder mit Team x Treme angefangen habe: Die Parallelen zu Kyle Connor und Tom Baumann sind schon irgedndwie auffällig. Herr Peinkofer: Glückwunsch! sie haben Herrn Lueg inspiriert.


    Ich geh jetzt mal mein Altpapier durchwühlen, vielleicht fält mir ja ne Stasiakte in die Hand ind der steht, wer Martin LUther King erswchossen hat (war ein ironischer Spaß)


    Zum Schluss nch ne KLeinigkeit: wenn dir das ewige Rumgenörgel, Gequängele und der gleichen rund ums Thema "1-29 waren toll, ab dann war alles doof " auf die nerven geht, dann lass doch einfach diese "Sorry für die Gaspar Jünger" Sprüche, bei denen man nicht weis, ob sie hämisch, ironisch oder sonstwie gemeint sind. Denkie lieber (eine bitte von mir) darüber nach, ob man nicht solche trolle wie "DER HAMSTER" aus der Registrierung löscht.


    Ich fand Aktionen wie "ohne Jan, ohne mich" genauso überflüssig wie die "Aktion Nemesis". Erst mal gucken, was die neuen Autoren draus machen, dann beurteilen.
    Fazit: kennen hier alle.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich fasse mich kurz. Quellen gebe ich in der Regel nicht preis, da diese sonst versiegen, ein ganz simpler Grund.


    Und User werden hier nicht gelöscht.


    zwei klare Aussagen, Danke. (ernst gemeint)

  • hm, wenn eine limitierte auflage von 1.000 der absolute höhepunkt der serie ist, dann sind vorher ja in der tat erschreckend wenige einheiten verkauft worden. vielleicht wäre eine etwas weniger enthusiastische abschiedsrede auf die offenbarung sinnvoller gewesen....

  • hm, wenn eine limitierte auflage von 1.000 der absolute höhepunkt der serie ist, dann sind vorher ja in der tat erschreckend wenige einheiten verkauft worden. vielleicht wäre eine etwas weniger enthusiastische abschiedsrede auf die offenbarung sinnvoller gewesen....


    Das ist wohl kaum auf die Verkaufszahlen bezogen, die Serie hat mehr pro Folge verkauft.

  • Das ist wohl kaum auf die Verkaufszahlen bezogen, die Serie hat mehr pro Folge verkauft.


    das ist mir klar. mir war nur der ton zu reisserisch. und so entstand eben vor meinen augen der eindruck "höhepunkt, weltbewegend ---> 1.000 stück". aber egal, ich werde sie mir anhören und dann etwas stiller abschied nehmen von der serie. beim konsumenten gehört klappern ja nicht zum handwerk.