News von LPL


  • So der Inhalt des aktuellen Newsletters.

  • Zitat

    Original von DRY
    [quote]
    In ca. 2 Wochen wird "Etwas" bekannt gegeben, was das Audio-Genre vielleicht für immer verändern wird ... Bleiben Sie gespannt und halten Sie uns die Treue. Wir schätzen Sie als Kunden!
    .


    Hmm kommt eine Hörspielserie, die wieder eine klare und nach vollziebare Grundhandlung hat auf den Markt?! :molwania:

  • Zitat

    Original von Detlef
    Hmm kommt eine Hörspielserie, die wieder eine klare und nach vollziebare Grundhandlung hat auf den Markt?! :molwania:


    Ich wüsste, was da kommen könnte, aber vielleicht bringt man ja noch eine zusätzliche Serie, weil man die andere für ein anderes Label produziert? ?(

  • Der aktuelle LPL-Newsletter fasst die (inzwischen schon nicht mehr ganz so neuen) Neuigkeiten aus deren Hause nochmals kompakt zusammen:


  • Zitat

    ... geht es munter weiter mit der Hörspiel-Serie Offenbarung 23. Gerade sind zwei neue Folgen erschienen, die zu meinen persönlichen Highlights zählen. Greifen Sie zu und gönnen Sie sich jeweils eine Stunde der besten Unterhaltung, die man für Geld kaufen kann.


    Müssen diese vollmundigen Ankündigungen sein? Mir stößt sowas übel auf...

  • Das natürlich nich... aber ich weiß nicht, ob nicht die Mehrzahl der potenziellen Kunden die sowas lesen davon (zurecht) eher abgeschreckt werden... nach dem Motto - ich mach so geile Sachen, wenn man überhaupt für was Geld ausgeben sollte, dann für O23. Das ist an der Grenze zum Lächerlichen meiner Meinung nach.


  • Genauere Infos habe ich nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Reihe nicht erfolgreich genug war. Wenn etwas Geld abwirft, dann setzt man es fort, wenn nicht, dann... ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Genauere Infos habe ich nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Reihe nicht erfolgreich genug war. Wenn etwas Geld abwirft, dann setzt man es fort, wenn nicht, dann... ;)


    ..das dachte ich mir schon, wollte es aber nicht wahrhaben...hab immer gehofft, da kommt noch was. :( Hmpf...dann hör ich eben die alten Teile nochmal! Pöh! ;)