Hm, doch denke das gibt was. Es müssen ja nicht immer Top - Sprecher sein, .....
Freu mich schon drauf, wird bestimmt mindestens noch annehmbar, mh ,, jah ...
So bei allem was ich mag ... DDF is saugeil ...
Hm, doch denke das gibt was. Es müssen ja nicht immer Top - Sprecher sein, .....
Freu mich schon drauf, wird bestimmt mindestens noch annehmbar, mh ,, jah ...
So bei allem was ich mag ... DDF is saugeil ...
ZitatOriginal von Schneeschaufel
Hm, doch denke das gibt was. Es müssen ja nicht immer Top - Sprecher sein
Wenn nicht bei einem solchen Jubiläum, wann dann?
dirk bach bockt gar nicht!
ZitatOriginal von nikki sixx
dirk bach bockt gar nicht!
Wahrlich nicht.
Liest sich okay, haut mich aber auch noch nicht vom Hocker. Außerdem ist für mich sowieso eine ganz andere Frage in Bezug auf diese Folge von Relevanz.
Nun hat sich übrigens auch die Frage geklärt, ob es einen Auftritt von Rubbish George geben wird. Bei der Besetzung habe ich ihn leider nicht gefunden, also wird er höchst wahrscheinlich nicht dabei sein...
Ich finde es schade haben noch nicht gesagt über die neun Musik.wenn überhaupt welche gibt
Wird wohl noch so bleiben wie bis her.
Aber finde die liste mit Sprecher schon Klasse.
Ich hoffe mal auf ein Meisterwerk
Finde bei DDF was Sprecher angeht die Mischung algemein eigentlich gut.
Das jetzt bei dem Jubiläum nicht "nur" Hörspiel"Helden" vorkommen ist eigentlich
ok. Weil : Finde doch auch, die "Helden" hätten eine schlechte oder lahme Story
nicht retten können. Profis sind das alle zusammen, sauber gesprochen wird also (vermutlich),
wo´s jetzt drauf ankommt ist der Rest.
.... also abwarten, denke ich und gespannt sein.
Die Aufmachung und Klappentext(e) sind auf jeden Fall vielversprechend.
Also ich finds sehr Klasse was ich da lesen, ich finde die Besetzung ist eines solchen Jubiläums würdig. Viele gute Sprecher und einige Stargässte, ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Wenn Minninges Umsetzung der wirklich guten Bücher gut gemacht ist und vielleicht als Überraschung uns eine neue Titelmelodie erwartet, wird das einer der Hörspiel Highlights 2008.
ZitatOriginal von Thomas Birker (DLP)
wird das einer der Hörspiel Highlights 2008.
Auch wenn ich mir einiges erhoffe, das bezweifle ich dann irgendwo doch.
Naja, schaun mer mal.
ist denn eine neue musik offiziell angekündigt worden? wenn nicht, dann glaub ich nicht daran!
ZitatOriginal von nikki sixx
ist denn eine neue musik offiziell angekündigt worden? wenn nicht, dann glaub ich nicht daran!
Es wurde zwar mal überlegt, aber bislang ist nichts konkretes bestätigt worden.
ZitatOriginal von Dr. Hartholz
Nun hat sich übrigens auch die Frage geklärt, ob es einen Auftritt von Rubbish George geben wird. Bei der Besetzung habe ich ihn leider nicht gefunden, also wird er höchst wahrscheinlich nicht dabei sein...
bei den drei??? will man wohl keinen Penner haben
Dirk Bach und Nick Heidfeld müssen nicht sein. Auch wenn die Rollen noch so klein sein mögen.
ganz ehrlich: dirk bach ist für mich n grund, ne produktion NICHT zu kaufen! bei ddf wird man wohl ne ausnahme machen
eigentlich sollen gaststars doch dazu animieren, etwas zu kaufen! zeigt mir den, der sich n hörspiel wegen dirk bach kauft!
naja ddf wird eh gekauft, das ist nur nett gemeint
Bei den Kids ist Dirk Bach sehr angesagt und auch viele Erwachsenen, mich eingeschlossen finden ihn gut und als Sprecher ist er echt nicht schlecht. Und schon mal überlegt das die neue Titelmelodie eine Überraschung sein könnte?
ZitatOriginal von DRY
Auch wenn ich mir einiges erhoffe, das bezweifle ich dann irgendwo doch.
Naja, schaun mer mal.
Im Bereich der Jugendhörspiele halte ich das durchaus für denkbar. Man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
ZitatOriginal von Thomas Birker (DLP)
Und schon mal überlegt das die neue Titelmelodie eine Überraschung sein könnte?
Dass Stimmt da könnt du recht haben. Alles wollen sie ja sicher auch verraten.
Ich habe eigentlich immer noch ein gutes Gefühl wegen der neuen Musik.
Von Anfang an. Wäre schon Klasse.
ZitatOriginal von DeLorca
Im Bereich der Jugendhörspiele halte ich das durchaus für denkbar. Man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Okay, diesbezüglich ist die Chance realistischer. Zweifel habe ich aber selbst in diesem eingeschränkten Bereich. Denn auch dort gibt es einige Kandidaten, die sich aktuell deutlich frischer präsentieren.
Gute Besetzung, aber irgendwas besonderes sehe ich nicht. Okay Nick Heidfeld ist LKW-Fahrer, aber who cares?! Ich freue mich schonmal auf Dorette Hugo und hofffffffffentlich auf eine neue Melodie, noch ist ja nicht klar ob sie kommt oder nicht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Schon bemerkt? Das Design wurde auch bei den Hörspielen geändert. Kein schwarzer Rand auf der rechten Coverseite, wie bei den Büchern.
Bye bye Aiga-Design!
Also, ich kenne die Buchvorlage nicht, denke aber, dass sich aus dem Wiederauftauchen der bekannten Figuren aus der 103 eine Menge machen lässt - immerhin ist da ja noch eine Rechnung offen und Justus wurde übel mitgespielt. Wenn die Story gut ist, stört Heidfeld darin hoffentlich auch nicht weiter. Der Rest vom Schützenfest klingt für mich eher nach solidem Standard, aber die Großen der vergangenen Tage sind halt tot oder in Rente ...
Nova Meier-henrich... lecker ! Äh. ich freue mich auf sie als Sprecherin