Sehr schön, ich drücke alle Daumen!

Gualagon kommt!
-
-
Es wird gerade alles versucht, um das Projekt bei Audionarchie erscheinen zu lassen.
Gekauft! (...wenn es klappen sollte).
-
Mir liegt jetzt die Festplatte vor und es wird im neuen Jahr eine Sichtung der Daten erfolgen, um zu ermitteln, was noch passieren muss, damit das Projekt fertiggestellt werden kann.
-
-
Die Situation war zwischenzeitlich sogar so dramatisch, dass das Hörspiel kurzzeitig als verschollen galt.
-
Die Situation war zwischenzeitlich sogar so dramatisch, dass das Hörspiel kurzzeitig als verschollen galt.
Das ist dann ein wahrer "Mitschnitt". Selbst wenn es nicht mein Genre ist bin ich gespannt was nach 10 Jahren bei raus kommt. Erinnert mich an das PC Spiel Dukem Nukem Forever -
Au ja, das wäre eine feine Sache, wenn das tatsächlich noch erscheinen würde.
-
Also ich bin auf alle Fälle mit einem Kauf nachwievor dabei!
-
Wie ist der aktuelle Stand?
-
Der ist der, dass ich demnächst die letzte noch fehlende Rolle aufnehme und dann wird das Dingen final abgemischt. Das Material wurde letztens Gesichtet und es kam die Bestätigung, dass das Hörspiel schon zum größten Teil abgemischt war und wirklich nur noch eine Rolle fehlte.
-
Das klingt doch Mal gut. Werde da auch ein Ohr riskieren. Die Filme habe ich nie gesehen, aber Rampage World Tour als Game ist ja ein wenig so
-
EIn Hörspiel Duke Nukem - wäre zu nice, wenn das tatsächlich noch erscheinen würde!
-
In den nächsten beiden Monaten wird der fehlende Sprecher aufgenommen und ich peile eine Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte an, Herbst/Winter.
-
Ich freu mich drauf. Aber als Nostalgiker muss ich einfach fragen: Ist auch eine CD geplant?
-
Aktuell nicht, sorry. Nachdem ich letztens fünfstellige Zahlungen was Lagerkosten betrifft abwenden konnte, bin ich erstmal bedient. Zumal die damaligen Pressungen schon einen fünfstelligen Betrag gekostet haben.
Wenn jemand mir dementsprechend viel Geld schenken möchte, gerne. Klar kostet eine Pressung keine 1000 Euro, aber es haben sich pro Produktion maximal 500 St. verkauft, lohnt sich leider einfach gar nicht mehr. 500 St. waren schon viel.
-
Ist natürlich verständlich, schade aber trotzdem. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Ich werde demnächst noch ein paar Gespräche führen, weil ich Gualagon eigentlich auch sehr gerne auf CD hätte oder noch besser Vinyl. Mal schauen.
-
CD wäre super, Platte natürloch DER HAMMER, aber auch wenn es "nur" als DL/ Stream whatever kommt, ich bin begeistert. Auf dieses Teil freue ich mich schon so lange!
-
Was mich erstaunt hat: bei der Sichtung der Daten und dem Abhören, was schon fertig ist, muss ich sagen, dass die Produktion, die bald um die 10 Jahre alt ist, immer noch absolut mithalten kann und bombastisch klingt. Danke, Marko (RIP)!
Es fehlt nur noch ein Nachrichtensprecher, aber der ist wichtig und wird auch dementsprechend besetzt.
-
Warum wurde der noch nicht eingesprochen? Hat man keinen passenden Sprecher gefunden?