Jack Slaughter - Tochter des Lichts

  • Mh ja, schade. Aber war eigentlich abzusehen.
    Comics hätte ich mich ehrlich gesagt bei der Marke auch noch eher vorstellen können als Bücher.
    Aber vielleicht riskiere ich ja mal ein Auge. Auch wenn ich mir das Ganze ohne die prägnanten Sprecher nur schwer vorstellen kann. Denn die haben bei den Hörspielen doch so einiges gewuppt.

  • Wie ein Typ auf fb schrieb -- wenn es sich für Folgenreich lohnen würde, weitere Hörspiele zu machen, hätten sie welche in Auftrag gegeben.


    Ich nehme an, die ebooks sind deutlich weniger investmentrisikobehaftet

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich war gerade wieder mal auf der fb-Seite. Bei jeder Neu-VÖ eines ebooks ist es das Gleiche: eine große Zahl von Posts von Leuten, die alle sagen "ebooks bäh, macht wieder Hörspiele".


    Finde es irgendwie bemerkenswert, dass anscheinend keiner der Kommentatoren den Schluss zieht: "Hat sich als Hörspiel wohl nicht gerechnet, denn wenn, dann gäbe es ja weitere Hörspiele. Also kann man sich das Mosern auch sparen."

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Für mich ist die Serie durch, kein Interesse mehr. Man merkte damals schon, dass die Luft einfach raus war. Jetzt sind es wohl einfach nur die vertonten eBooks. Dass die von STIL statt LPL vertont worden sind, ist da eher nur eine Randnotiz.

  • Quelle: Pressemitteilung von Glücksstern PR, Heike Glück, vom 30. Oktober 2019, 14:42 Uhr