Titania Medien News

  • Muss nicht sein, danke.


    Ich denke da eher an was im Krimigenre, vielleicht ja doch noch ein Sherlock Holmes.

    Hoffentlich nicht und da glaube ich auch irgendwie nicht dran. Ich hoffe auf einen klassischen Stoff. Wie wäre es denn mit einer Reihe von "Der Zauberer von Oz"? *Spaß* Aber ich freue mich immer über eine weibliche Hauptrolle in Hörspielen. Kann ich immer mehr mit anfangen. Lassen wir uns einfach überraschen. :]

  • Hoffentlich nicht und da glaube ich auch irgendwie nicht dran.


    Sowas war aber meines Wissens nach mal in der Überlegung oder sogar schon in der Mache, so genau weiß ich das nicht mehr, von daher ist das nicht abwegig. Ich weiß, Du willst keinen weiteren Sherlock, aber danach geht Titania wohl nicht. :D

  • Sieht leider so aus. Hauptsache es kommt noch. Die Specials finde ich bis jetzt richtig gut und hoffe dann auf 2012, dass es dann erscheint.


    Mich hat der Nussknacker nicht überzeugt, ganz nett, mehr nicht. Meine Rezi dazu folgt nachher. Von einem Special erwarte ich einfach mehr.

  • Auf http://www.deutsche-sherlock-holmes-gesellschaft.de/?p=280 steht folgendes:


    Titania Medien verriet uns, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Sherlock-Holmes-Reihe mit Joachim Tennstedt fortgesetzt werden soll!


    Also. Das klärt die Fragen.


    Danke fuer die Info. Das ist ja klasse. Die Titania Sherlock Holmes sind meiner Meinung nach neben den Peter Passetti Radio SH die allerbeste Version. Ich freue mich darauf und wuensche viel Erfolg. Ich hoffe, dass Titania genug Verkaeufe haben wird. Es gibt ja schon soviele SH Serien. Maritim mag aber bis dahin abgeschlossen sein (jedenfalls mit den Original-Geschichten). Auf diese gute Nachricht, werde ich mir die Titania SH heute Abend nochmal anhoeren.


    Wird interessant sein, ob das nur Sherlock Holmes sein wird oder auch anderes. Vielleicht wird es ein Krimikabinett mit Sherlock Holmes, Edgar Wallace und anderen Geschichten. Oder vielleicht auch nur SH. Egal was, ich freue mich.


  • Wird interessant sein, ob das nur Sherlock Holmes sein wird oder auch anderes. Vielleicht wird es ein Krimikabinett mit Sherlock Holmes, Edgar Wallace und anderen Geschichten. Oder vielleicht auch nur SH. Egal was, ich freue mich.


    Es hieß doch mal, dass sich das Krimi-Klassiker als Reihe mit wechselnden Autoren, wie ja auch das Gruselkabinett, im Handel einfach nicht durchgesetzt hat. Es wurde wohl nicht wirklich als Reihe akzeptiert und dann doch unter den verschiedenen Autorennamen einsortiert. Ich tippe also eher auf eine Reihe, nur mit Sherlock Holmes Geschichten.

  • Zitat

    Als Titania Special 7 erscheint "Nils Holgersson" (Selma Lagerlöf) im April


    Bin ich schon gespannt drauf. Hätte es mir zwar lieber als 4-CD-Version gewünscht (weil dann nicht so massiv gekürzt werden müsste), aber das wird wohl nicht so vielen Hörern auffallen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • auf die vance-folgen bin ich schon sehr gespannt, und auch das restprogramm klingt sehr, sehr gut

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.