Generation 6 - Chapter 5 - Infektion

  • Hallo Hörspieler!


    Die Abenteuer der Generation 6 werden fortgesetzt. Aus der Weltraum-Soap, wie sie Autor Erik Albrodt selber gerne nennt, wird ein hartes Action-Abenteuer, bei dem nicht nur einer auf der Strecke bleibt!


    Wir starten an 24.05.08 auf der "Hörspiel 2008" in Hamburg und dann geht es ab in den Orbit. Nuebbelità hat in Chapter 5 "Infektion" keine Kosten und Mühen gescheut und auch diesmal wieder neue Sprecher in den Weltraum-Dress gezwängt .


    Kaya Lass vom Delta-Radio über nimmt die Rolle des neuen Sicherheitschefs Grace Anderson. Eine Person mit der Major Parker erstmal nicht zurecht kommt und die ihm das ein oder andere Mal im Weg steht.


    Stephan Böhme, ein ausgezeichneter Musiker aus Hamburg, haucht Gordon MacKenzie Leben ein. Eine Figur dessen Einsatz Major Parker auf die Schwelle des Todes befördert.


    Auch Tom "Andi Meisfeld" Steinbrecher hat einen Gastauftritt!


    Nun aber mehr Infos zu Cover, Besatzung und Inhalt:


    Cover:



    Inhalt:
    Nach dem vereitelten Überfall der Terrorgruppe "New Earth" auf die Ausbildungsstation "Generation 6" müssen Major Parker, Alex Koenig und die
    neu designierte Sicherheitschefin Grace Anderson die Gefangenen zur Raumbasis Cetus überführen. Doch der skrupellose Anführer der Gruppe, Marcus Flemming, hat einen Befreiungsplan geschmiedet: Das Shuttle wird zu einer Notlandung auf dem Eiskometen EK1 gezwungen. Major Parker, Grace und Alex flüchten sich vor dem psychopathischen Flemming in die Sicherheit einer Forschungsstation. Doch diese Sicherheit ist trügerisch. Ein todbringendes Geheimnis hängt über den Köpfen der drei Gestrandeten...


    Sprecher:
    Frank Parker:
    Erik Albrodt


    Grace Anderson:
    Kaya Lass


    Alex Koenig:
    Christopher Albrodt


    Gordon McKenzie:
    Stephan Böhme


    Marcus Flemming:
    Oliver Theile


    Dr. Marrow:
    Horst Kurth


    Fraser:
    André Gerhardt


    Techniker:
    Tom Steinbrecher


    Funker:
    Lars Brennecke


    Introstimme:
    Bodo Venten



    Wer sich einen ersten akustischen Eindruck von Chapter 5 verschaffen will, der klickt hier!


    Gruß Ash

  • Endlich geht es weiter. Darauf freue ich mich schon. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf die CD.


    Mal ne Frage: Ist das jetzt eine Einzelepisode, oder wird es wieder wie bei den Folgen 1-4 eine "Staffel" geben?

  • Hi Gösel,


    die 2. Staffel besteht aus 3 Folgen. Wir führen neue Charaktere ein und etablieren sie.
    Die Folge 2x01 wird zur Messe erscheinen, die beiden anderen Folgen sind vollständig im Kasten und müssen nur noch abgemischt werden.
    Diese sollen dann im Laufe des Jahres erscheinen, wobei wir uns den Luxus erlaubt haben, mit 2x03 eine Weihnachtsfolge zu produzieren. Ein Erscheinungstermin zum Weihnachtsfest wäre also optimal.
    Allerdings sollte man sich darauf gefasst machen, dass einem der Festbraten im Hals stecken bleiben könnte. Also VORSICHT!!!


    Liebe Grüße,
    AliBaba

  • Zitat

    Original von Ashley Pitt
    Wie gefiel Dir denn Kaya Lass als neue Hauptrolle in G6?


    Gruß Ash


    Spielt die da auch wieder eine "nackte Frau"? :lolz:


    Geil...editieren mit Spoiler-Funktion! Oder liegt das an meinen Farben? :uglylol:

    Den eigenen Tunnelblick als geistige Reife zu bezeichnen ist schon eine Glanzleistung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Authority ()

  • Eigentlich sollten deine Beiträge insgesamt unleserlich sein - da müssen wir wohl noch mal an die Einstellungen ran...


    Kaya fand ich gut und auch passend eingesetzt. Ich hab zwar jetzt nur den Vergleich zu den ersten beiden Folgen (und auch die liegen schon ein paar Tage zurück), aber ich fand den Cast homogener und auch von den Leistungen ne ganze Spur besser. Ich hab da nix zu meckern :)

  • Zitat

    Original von Ashley Pitt
    Ah sooooo. hoffe Du konntest dann einiger Maßen der 5 folgen.
    Der Theile is schon ein fieser Hund, gell?


    Gruß Ash


    a) Ja, war eigentlich kein Problem - hab vielleicht den ein oder anderen Anker nicht verstanden, aber der Handlung konnte man doch ganz gut folgen.
    b) Theile verkörpert doch einen sehr liebenswerten Charakter - mein Eindruck - kann aber auch daran liegen, dass ich einfach schon zu lange in diesem Irren-Forum bin...