• Welcher Autor sollte Folge 150 erzählen? 0

    1. Einen neuen Autor (0) 0%
    2. Astrid Vollenbruch (0) 0%
    3. Ben Nevis (0) 0%
    4. Marco Sonnleitner (0) 0%
    5. André Marx (0) 0%

    Ob die Folge 150 auch ein Dreiteiler wird? Was meint ihr?


    Wen wünscht ihr euch als Autor?

  • Zitat

    Original von rekath16
    Ob die Folge 150 auch ein Dreiteiler wird? Was meint ihr?


    Sicher wird es ein Dreiteiler, das Geld lässt man nicht liegen.


    Zitat


    Wen wünscht ihr euch als Autor?


    Das ist mir wurscht, Hauptsache die Story ist gut. Ich habe trotzdem für André Marx gestimmt, da er sich mit den Dreiteilern auskennt.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    wieso nicht ben nevis? oder ein neuer autor? ich finde, nicht nur andré marx sollte dreiteiler schreiben dürfen.


    Es geht hier ja nicht ums dürfen, sonder darum, was die Fans wollen. Ich hätte dafür gerne André Marx.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    ich denke sowieso nicht, dass der das macht. er schreibt jetzt mit boris das wilde pack, und er hat gesagt, das reicht ihm. er will eigentlich keine neuen ddf-bücher schreiben. frag boris, der wirds dir bestätigen ;o)


    gibts dafür offizielle Quellen? Ich wäre auch für Andre Marx.


    Er hat zwar auch schwache Storys abgeliefert, aber nicht soviele wie die anderen.


    Edith: rekath du hast Minninger in der Umfrage vergessen :lolz: (falls er es nochmal wagt)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich finde es nur gut, wenn es die Story auch hergibt oder die Story Sinn macht und für meinen Geschmack passte die Toteninsel nicht ins Serienkonzept. Das war eher James Bond Jr.! :lolz:


    nene, toteninsel ist eine super folge! sehr spannend und unterhaltsam... oder willst du lieber schnarchfolgen wie die neueste? neneneeeeeeeeeeeeeeeee! bloss nicht

  • Zitat

    Original von MikeSG
    nene, toteninsel ist eine super folge! sehr spannend und unterhaltsam... oder willst du lieber schnarchfolgen wie die neueste? neneneeeeeeeeeeeeeeeee! bloss nicht


    Ich will Drei ??? mit Drei ??? drin und nicht Drei ??? mit James Bond drin.


    Wenn man es übertrieben und völlig am Geist der Serie vorbei mag, wie es bei der Toteninsel zelebriert wurde, dann bitte, mein Fall ist es nicht.


  • Oh du hast recht an dein hab ich gar net mehr gedacht. Glaubt ihr der bringt noch was neues?

  • Ich fändes Klasse wenn in Folge 150 Skinny und noch irgendwie 1-2 bekannte Figuren
    aus den ersten 35 Folgen mit dabei wären,
    das wäre echt mal eine große Freude zu solch einem Jubiläum.
    Wobei die Folgen 100 und 125 meiner Meinung nach Klasse waren
    und dort das ja dort so gehandhabt wurde.
    Sprich Folge 100 mit Skinny, Folge 125 mit Hugenay und Brittany,
    wäre Klasse wenn das bei 150 auch so wäre. Wie wäre es z.B. endlich mit Allie Jamison oder einer der zahlreichen anderen schillernden Persönlichkeiten aus den Anfängen der Serie. Wichtig wäre natürlich das es wieder der oder die gleiche Sprecher(in) wäre wie damals.
    Wäre echt Klasse wenn das klappen würde.

  • Sie sollten sich dann aber auch so anhören wie früher, sonst ist sowas eher albern.


    Allie Jamison kam in den Büchern schon häufiger vor, für die Hörspiele hat man es sich dann gespart.


    Da wären mir andere Charaktere aber lieber. Skinny Norris auf jeden Fall, Hauptkommissar Reynolds, Albert Hitfield etc.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Allie Jamison kam in den Büchern schon häufiger vor, für die Hörspiele hat man es sich dann gespart.


    Tatsächlich, das wäre mir jetzt ganz neu.


    Zitat


    Original von Captain Blitz



    Warum nicht? Zwischen Kosmos und Europa scheint alles wieder in Ordnung zu sein, also sehe ich da gut Chancen.


    Ich bin da trotz der Einigung eher ein wenig skeptisch. Zumindest für die nächste Zeit. Klar, oberflächlich mag nun wieder alles nach Sonnenschein aussehen, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Minninger selbst momentan gar nicht so viel Interesse daran hat, eine Buchvorlage zu verfassen. Mit den Umsetzungen für die Drehbücher und TKKG ist er ja ebenfalls gut beschäftigt.

  • Zitat

    Original von DRY


    Tatsächlich, das wäre mir jetzt ganz neu.


    Moment, kam sie das nicht? ?( Ich las hier letztens noch, dass sie hier und da wohl mal wieder vorkam.


    Zitat


    Ich bin da trotz der Einigung eher ein wenig skeptisch. Zumindest für die nächste Zeit. Klar, oberflächlich mag nun wieder alles nach Sonnenschein aussehen, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Minninger selbst momentan gar nicht so viel Interesse daran hat, eine Buchvorlage zu verfassen. Mit den Umsetzungen für die Drehbücher und TKKG ist er ja ebenfalls gut beschäftigt.


    War er sonst auch immer und trotzdem hat er hier und da ein Buch zur Serie beigetragen, das sehe ich jetzt nicht als Problem.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Moment, kam sie das nicht? ?( Ich las hier letztens noch, dass sie hier und da wohl mal wieder vorkam.


    Meines Wissens nur in "singende Schlange" und "Silbermine". Ansonsten müsste ich mich schon ziemlich täuschen.


    Zitat

    War er sonst auch immer und trotzdem hat er hier und da ein Buch zur Serie beigetragen, das sehe ich jetzt nicht als Problem.


    Zumindest in Sachen TKKG war er das nicht.

  • Zitat

    Original von DRY
    Meines Wissens nur in "singende Schlange" und "Silbermine". Ansonsten müsste ich mich schon ziemlich täuschen.


    Hmm, seltsam, aber vielleicht kann das hier jemand klären oder ich verwechsel sie mal wieder mit Jelena. :D


    Zitat


    Zumindest in Sachen TKKG war er das nicht.


    Na, der Mehraufwand wird es nicht sein, zumal die Frage aufkommt, ob er es bei TKKG überhaupt noch ist, denn die 158 ist z.B. von André Kussmaul. Vielleicht sollte Minninger dem neuen Autor erstmal nur Luft verschaffen, damit der dann einen gewissen Vorlauf hat, um dann voll einzusteigen.