Neues Bedfort-ABO ersetzt das alte

  • Diese Nachricht richtet sich an alle ''Lady Bedfort''-ABOnnenten, denn wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht.


    Zuerst die schlechte Nachricht
    Das ABO wird es in der Form, in der es aktuell lief, nicht mehr geben nach dem Versand der Folge, die diese Woche kommt.


    Und hier die gute Nachricht
    Es wird ein Nachfolge-ABO geben, dass Sie sich allerdings erneut bestellen müssen, da sich die Modalitäten grundlegend ändern und wir schlicht und ergreifend Ihr neuerliches Einverständnis dafür benötigen.



    Warum überhaupt ein Wechsel?
    Wie Sie alle sicher wissen, sind wir in erster Linie Produzenten der ganzen Hörspiele, diesen Shop betreiben wir nur nebenbei. Daher können wir auch nicht die Energie in den Versand stecken wie professionelle Versandanbieter. Dennoch haben wir Ihnen von Anbeginn des Labels nicht nur herausragend günstige Preise sondern auch überdurchschnittlich schnellen Versand geboten. Wir sind uns sicher, dass wir Sie zu keiner Zeit haben spüren lassen, dass unsere Haupttätigkeit beim Hörspiele machen und nicht beim Versenden liegt.
    Das ABO haben wir vor einigen Monaten eingeführt, weil immer mal wieder ein paar Leute danach fragten. Und wir dachten uns ''Ach komm, warum nicht? Für die fünf bis zehn Leute können wir das wohl so abwickeln''. Mittlerweile sind es aber doch mehr Besteller geworden und die Prozedur, die sich nun alle zwei Monate wiederholt, wird dadurch nicht leichter. Das Päckchen packen am Tag der Ankunft neuer Hörspiele ist ja durch gute Vorbereitung noch machbar, aber das manuelle Abbuchen all der Lastschriften ist doch ein sehr anstrengender Posten. Da darf keine Zahl verrutschen, alles muss korrekt sein.


    Was bietet das Nachfolge-ABO?
    Im Grunde bestellen Sie einfach noch einmal das Bedfort-ABO. Dieses kostet Sie im längsten Lauffall (1 Jahr, immer bis Jahresende) 49,99 ý, die Summe wird nach dem Versand des ersten neuen Bedfort-Hörspiels von Ihrem Konto abgebucht, wenn Sie ABOnnent sind. Praktisch sieht es so aus, dass Sie ý vorausgesetzt, Sie schließen ein neues ABO ab ý im Juli, wenn die Folgen 13 und 14 an Sie gesendet werden, 29,95 ý abgebucht bekommen. Dafür erhalten sie aber auch bis Jahresende insgesamt 5 Hörspiele von ''Lady Bedfort''. Anfang 2009 buchen wir dann bei den ABOnnenten 49,99 ý ab und liefern Ihnen bis Jahresende insgesamt neun neue Folgen. Im Handel würden Sie für dieselben Hörspiele 71,91 ý zahlen, Sie sparen also mehr als 20 Euro!


    Und hier nochmal die Kurzfassung:
    1. Das bisherige ABO läuft nach dem Versand der neuen Folge (erscheint in Kürze) aus.
    2. Es gibt bei uns im Shop bereits das Nachfolge-ABO, welches Sie abschließen können. Die Produkteinzelheiten entnehmen Sie einfach der Artikelbeschreibung im Shop.


    http://62.75.219.232/Hoerplanet-68-Lady-Bedfort-0-ABO.html

  • Schade, so blieben die Kosten immer überschaubar...
    Das immer mit dem "sie sparen dann xy €" Argument gekommen wird, ist schön, man muss aber auch das Geld immer in dieser Fülle parat haben. Hab ich zwar, stinkt mir trotzdem. Ich kann die Argumente aber nichtsdestotrotz verstehen.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Schade, so blieben die Kosten immer überschaubar...
    Das immer mit dem "sie sparen dann xy €" Argument gekommen wird, ist schön, man muss aber auch das Geld immer in dieser Fülle parat haben. Hab ich zwar, stinkt mir trotzdem. Ich kann die Argumente aber nichtsdestotrotz verstehen.


    Geht mir genauso.


    Als Schüler muss ich aber wirklich darauf achten, dass immer genug auf dem Konto ist, aber es ist auch Verständlich. Ich werde mir euer neues Angebot überlegen und dann eventuell auch das Abo abschließen.

  • Klar, ist doof.
    Aber die Alternative war ein knackiges "gar kein ABO machen", und ich denke, die Variante von "ich mach es nicht" kann man ja mit dieser Lösung ebenfalls wählen :)


    Und machen wir uns nix vor: Datt Ding ist auch ein Komfort-Produkt, da muss man als Kunde dann auch bereit sein, etwas dafür zu tun. Es ist günstig und es nimmt dir alle Einkaufssorgen ab, und obendrauf hauen wir dir noch saftige 20 Euro Rabatt um die Ohren.


    Also, mir ist lange keine Sache - die mich interessierte - mehr begegnet, die so viele tolle Seiten mit sich brachte wie diese hier für einen Bedfort-Fan.

  • Lieber Dennis,
    deine Argumentation ist absolut einleuchtend und ich freue mich, dass ihr euch Gedanken macht und uns diesen Abo-Service weiterhin anbietet.
    Ergo: Abo abgeschlossen


    Wie wärs, du bietest auch noch eins für die anderen Serien an, damit ich mich um nichts mehr kümmern muss... :D

  • Zitat

    Original von TimN


    Diese Idee gefällt mir noch besser, dann hat man nicht zig Abos. Also Dennis, was ist!? ;)


    Für den Edelfan dann immer wieder mit ein paar netten Goodies im Päckchen wie z.B. Autogramme etc. :D


    Dafür, dass wir das komplette Programm nehmen, sollte sowas drin sein.

  • Zitat

    Original von TimN


    Diese Idee gefällt mir noch besser, dann hat man nicht zig Abos. Also Dennis, was ist!? ;)


    Das ist leider organisatorisch nicht möglich, da dies ja noch mehr "Schubladen" bedeuten würde, die in unregelmäßigen Erscheinungsabständen sorgfältig ausgewertet werden müssen ("Oh, morgen kommt Wallace, wer wollte das haben?" und andere Fragen sind natürlich sehr zeitaufwendig und konzentrationsfressend). Ich merke jetzt schon, wie sehr ich rotiere, wenn ABOnnenten noch was dazu bestellen und dann darum bitten, dass die neu erscheinenden Sachen doch bitte dazu geliefert werden sollen. Das geht zwar, ist aber sehr viel Aufwand. Und eben DEN will ich mir ja abbauen. Da wäre ein Komplett-ABO leider - solange das nicht ALLE abschließen statt des Bedfort-ABOs - nur ein weiterer Aufwand und keine Erleichterung.

  • Ich bin ja auch kein Fan von Jahres Abos, aber in diesem Fall wäre es zu überlegen.


    Obwohl ich mir bereits Gedanken mache, ganz auf soforthören.de umzusteigen, da ich ja doch immer meine Hörspiele auf dem Ipod höre.


    Bei 2114, Mythras und Edgar A. Wallace habe ich das bereits so gemacht, und bin ganz zufrieden damit.

  • Dennis, du brauchst eindeutig eine Sekretärin ;)


    Muss das denn ausgerechnet im Januar abgebucht werden? Da will doch eh jeder Geld haben...*seufz* Aber gut, ich schließ das gleich auch ab, da ist die Sucht und die Liebe zu Lady Bedfort stärker :D


    Dennis, hier ist einfach mal DER Platz DANKE zu sagen für dieses tolle Angebot und die Arbeit, die dahinter steckt! :respekt:

  • Ich würds ja auch gerne machen... der Preis ist spitze, der Service noch besser. Aber mir würd es stinken, wenn ich grad mal unterwegs in Deutschland bin und die neue Bedfort dann im Briefkasten lange auf mich warten muss... werds mir aber trotzdem überlegen zum neuen Abo-Start einzusteigen.

  • Zitat

    Original von Maltin
    Aber mir würd es stinken, wenn ich grad mal unterwegs in Deutschland bin und die neue Bedfort dann im Briefkasten lange auf mich warten muss...


    Dann musst du aber schon ein paar Wochen unterwegs sein, damit die Handels-VÖ die Internet-Shop-Versands-VÖ überholt, kommt doch alles immer früher.

  • Zitat

    Original von philipp616
    Abgesehen von den Neuerungen...


    Meine Folge 12 ist heute angekommen, laut Rechnung werden allerdings 11,99€ für ein Hörspiel von meinem Konto abgebucht. Das kann doch nicht stimmen, oder?


    Gruß
    Philipp


    Da gab es bereits eine Meldung zu, 11,99 stehen auf der Rechnung, es werden aber nur 5,99 abgebucht.