Die drei ??? und der Goldene Spatz

  • also ich habe auch den kino ausschnitt gesehen und pfande es auch bischen fande noch nicht mal die stimmen von den drei ??? zuhören finde ich schon bischen entäuschend , ich hab mir das hörpiel angehört vom kino film :D


    Zitat

    Captain Blitz
    Ich habe mir den Krempel immer noch nicht angeschaut, werde ich wohl auch erst, wenn die DVD nur noch einen Groschen kostet.


    werde mir auch die DvD erst kaufen wen sie nur noch 10 cent kostet ^^

  • Zitat

    Original von SnOwFLaKe
    also ich habe auch den kino ausschnitt gesehen und pfande es auch bischen fande noch nicht mal die stimmen von den drei ??? zuhören finde ich schon bischen entäuschend , ich hab mir das hörpiel angehört vom kino film :D


    Du meinst doch nicht etwa, dass die Hörspielsprecher auch die Kinder im Kinofilm synchronisieren, oder? Das würde dann doch sehr lächerlich wirken.

  • Zitat

    Kinder im Kinofilm synchronisieren


    nein auf kein fall den mein ich nicht den der ist nicht mal an nähern zu vergleich von den fragezeichen synchronisieren sprecher



    ps : man kann sich das kino hörspiel an hören ist im vergleich zu denorginal die drei fragenzeichen nicht annähern vegleich bar soll heissen das die natürlich 1000 mal besser sind :D