Glückwunsch an die Gewinner!

Deine Meinung zählt - Gewinnspiel!
-
-
Von mir auch wieder Glückwünsche!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich.
-
Für alle Kommentare, die ihr zu Hörspielen und Hörbüchern in den Bereichen
Meinungen und Diskussionen zu Hörspielen und Hörbüchern
erstellt habt, gelangt ihr in den Lostopf und könnt gewinnen.
Der relevante Zeitraum für das aktuelle Gewinnspiel ist vom 01. bis zum 30. November.Was gibts zu gewinnen?
3x das Hörspiel "Die drei ??? (127) Schwarze Madonna".
Unser Dank gilt KühlPR und Europa.
Noch ein paar kurze Hinweise zu den Kommentaren:
Die Form ist grundsätzlich beliebig. Es ist egal, ob ihr eine ausführliche Rezension schreibt, oder eher einen knappen Hörbericht. Mehr als 1-2 Sätze sollten es aber schon sein. Ansonsten ist alles erwünscht und landet im großen Lostopf. Welche Meinung ihr vertretet ist für die Auslosung nicht entscheidend.
Welche Hörspiele ihr bewertet ist völlig egal. Ob neu oder alt spielt keine Rolle.
Die Kommentare müssen zwingend in den beiden oben angegeben Forenbereichen abgegeben werden. Beiträge in Threads wie "zuletzt gehört" zählen nicht.
Am linken, unteren Rand in den jeweiligen Foren findet ihr eine sehr zuverlässige Möglichkeit das Forum nach bereits bestehenden Threads zu durchsuchen. Nutzt dies bitte, bevor ihr einen neuen Thread erstellt. Scheut euch aber auch nicht, einen neuen Thread zu eröffnen, falls ihr nichts gefunden haben solltet.
Für den Bereich Rezensionen und Kritiken müsst ihr euch zunächst beim Team freischalten lassen. Eine kurze Nachricht per PN oder IM genügt.
Jede Bewertung (nicht anschließende Diskussionsbeiträge - die aber natürlich dennoch erwünscht sind ;)) gelangt in den Lostopf, unabhängig davon, ob der Verfasser bereits dort zu finden ist. Je mehr Kommentare, umso höher evtl. die Chance auf einen Gewinn.Dann mal ran an die Tasten und viel Spaß beim Schreiben und Gewinnen.
_______
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Keine Gewährleistung. Keine Haftung für fehlerhafte Datenübermittlung. Sämtliche Moderationsrechte des Teams gelten auch in den oben benannten Forenbereichen.
-
Ich werd bekloppt, ich werd bekloppt, ich werd bekloppt!!!!
Ich habe gewonnen!!!!! *salto* Geeeewooooonneeeeen!!!!
Besten Dank für eure Glückwünsche!
Und Glückwunsch natürlich auch an die anderen beiden Gewinner!!!!
-
Glückwunsch an die Gewinner! echt eine coole Sache!
-
Herzlich Glückwunsch an die Gewinner.
Da werde ich doch diesmal im November wider mit machen Das ist mal nix Gruselig dabei.
-
Zitat
Original von MrAcres
Ich werd bekloppt, ich werd bekloppt, ich werd bekloppt!!!!Ich habe gewonnen!!!!! *salto* Geeeewooooonneeeeen!!!!
Besten Dank für eure Glückwünsche!
Und Glückwunsch natürlich auch an die anderen beiden Gewinner!!!!
Das unterschreib ich genau so! Dankeschön und herzliche Glückwünsche...
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß euch dreien mit dem Gewinn!!!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Hören.
-
Yeah Baby yeah!!!!!
Heute ist der Gewinn angekommen! Zu den Folgen Jack Slaughter 1 und 2 gab es noch eine Flying-Bat mit dazu. Sie wird an einem Faden an die Decke gehangen und kann durch Batterieantrieb dort ihre Kreise drehen! Yeah Baby!
Vielen Dank für den tollen Gewinn!
-
Von mir auch Vielen Dank!
Mein Päckchen kam auch gestern an! - Mann, ist die Fledermaus groß...
-
wann gibts hier den Gewinn für Dezember?
Wer hat im November gewonnen?
-
Wann gibts Updates?
-
Jetzt endlich. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Bevor ich nun gleich die Namen der Gewinner poste, vorweg die Ankündigung, dass dies passend zum Jahresende vorerst die letzte Aktion rund um "Deine Meinung zählt" war. Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht weiter an euren Meinungen und Rezensionen interessiert sind.
Statt dieser Aktion wird es zukünftig wieder ein paar "normale" Gewinnspiele mehr an Board geben.Und hier die Gewinner des Monats November:
PedSchi
JTaxidriver
AltwarenhandelBitte schickt mir eure gewünschte Lieferadresse per PN zu.
Herzlichen Glückwunsch! -
Glückwunsch den Gewinnern!
-
Auch von meiner Seite aus Glückwünsche!
-
haben ja lauter drei ??? Verrückte gewonnen
schade das die Aktion beendet wurde. Werde aber noch weiter meinen Senf zu Hörspielen abgeben
-
Hallo.
Wirds sowas in absehbarer Zeit nochmal geben? Ich, weiß, es steht oben. Aber mittlerweile ist ja schon wieder mehr als ein dreiviertel Jahr vergangen. DRY lässt das ja im kleineren Rahmen auf seiner Seite immer noch laufen, aber auch hier im Forum fand ich es eine gute Anregung zum Schreiben.
A
-
Im Moment ist das auch weiterhin nicht geplant, Aufwand und "Ertrag" rechnen sich nicht und wenn immer nur die selben Leutchen gewinnen ist das auch witzlos.
Aber wir gehen nochmal in uns!