Dann aber eher in "kleineren" Laden. So welche wie Media Markt oder Saturn halten sich da wohl dran...oder?

Was Macht Ihr am 04.04.????
-
-
Zitat
Original von Legolars
Dann aber eher in "kleineren" Laden. So welche wie Media Markt oder Saturn halten sich da wohl dran...oder?Nicht unbedingt. Bei Karstadt oder Müller hatte ich jedenfalls schon öfters mal Glück. Den hießigen MediaMarkt konsultiere ich aber nicht regelmäßig genug als dass ich dazu genaueres sagen könnte.
Probieren geht über studieren. -
Bei unserem Saturn in der Stadt ist das eher schwierig, die bekommen immer tagesaktuelle Lieferungen aus nem Zentrallager und anscheinend bekommen die neue Sachen immer genau auf den Tag der VÖ.
Aber bei den Läden die DRY angesprochen hat, hatte ich früher schon öfters Glück gehabt. Also Müller Karstadt und Kaufhof sind sicher potentielle "zu früh Reinsteller". Außerdem auch Supermärkte wie Globus und so, einfach mal testen. -
Aha, ok. Vielleicht versuch ichs dann mal bei Müllers und Karstadt. Danke.
-
Im Grunde ein Tag wie jeder andere.
-
So, heute sind die CDs endlich bei mir eingetroffen und die "Spur ins Nichts" habe ich auch bereits gehört
Sie hat mir richtig gut gefallen, auch wenn das Hörspiel nicht ganz mit dem Buch mithalten kann.
Den "Geisterzug" werde ich wohl heute Abend hören, Rezensionen folgen dann morgen
Außerdem wird in der Hülle von "...und der Geisterzug" angegeben, dass Folge 124 das Hörspiel "Geister-Canyon" sein wird.
-
Zitat
Original von Dr. Hartholz
Außerdem wird in der Hülle von "...und der Geisterzug" angegeben, dass Folge 124 das Hörspiel "Geister-Canyon" sein wird.Da hab ich sogar das Buch zu gelesen. Wenn Andre Minninger auf Zack ist kann er hier prima den Zwist zwischen Peter und Justus übernehmen und die könnten mal wieder zeigen dass sie mehr drauf haben als den weinerlichen Angsthasen und den altklugen Dicken. Da freue ich mich ein bischen drauf, auch wenn die Geschichte selber nicht der Brüller war.
-
Zitat
Original von blackmail82
Bei unserem Saturn in der Stadt ist das eher schwierig, die bekommen immer tagesaktuelle Lieferungen aus nem Zentrallager und anscheinend bekommen die neue Sachen immer genau auf den Tag der VÖ.
Aber bei den Läden die DRY angesprochen hat, hatte ich früher schon öfters Glück gehabt. Also Müller Karstadt und Kaufhof sind sicher potentielle "zu früh Reinsteller". Außerdem auch Supermärkte wie Globus und so, einfach mal testen.Unser Karstadt bietet die mit Zusatzinfo erst ab morgen an. Allerdings sollen sie da nur 5,99 € kosten.
-
des ist voll blöd wenns überall heißt es kommt am 04.04. und dann erhalten viele das paket teilweise schon am Dienstag. Da können sie gleich sagen. Erhältlich sobald der Laden es hat
-
Zitat
Original von JTaxidriver
des ist voll blöd wenns überall heißt es kommt am 04.04. und dann erhalten viele das paket teilweise schon am Dienstag.Das betrifft doch nur die Leute, die in der Szene aktiv sind, etablierte Homepages haben etc.
-
naja wenn einer sagt er hat es am Dienstag schon im Laden gesehen, dann stimmt deine These nicht ganz. Klar solche bekommen es schön eher, aber mir gehts ja um den freien Verkauf. Ich kann einen Tag mehr oder weniger schon warten aber manche Läden halten sich nicht an den VÖ Tag
-
Ich werde um 6:00 Uhr zur Arbeit fahren und um 19:00 Uhr wieder zu Hause sein. Leider wird dann meine Tochter schon schlafen (sonst würde ich noch mit ihr spielen) Ich werde dann mit meiner Freundin zusammen essen und wir dann die Kopfhörer schnappen und mir dann freudestrahlend die drei ??? Teil 121 und 122 anhören.
-
Zitat
Original von JTaxidriver
des ist voll blöd wenns überall heißt es kommt am 04.04. und dann erhalten viele das paket teilweise schon am Dienstag. Da können sie gleich sagen. Erhältlich sobald der Laden es hatPunkt 1: Rezensionsexemplare. Ist im Bereich Film auch nicht anders.
Punkt 2: Vorab-Einräumaktionen der Märkte: Sony/BMG wird wohl kaum in jedem Supermarkt, in jedem Elektromarkt oder in jedem sonstigen Laden, in dem die Teile feilgeboten werden, "Wachpersonal" abstellen, welches den Mitarbeitern auf die Finger klopft, wenn die eingetroffene Ware vielleicht zu früh in die Verkaufsräume stellen. Überleg dir mal den logistischen Kraftakt, der nötig wäre, damit jeder Laden, nicht nur bundesweit, pünktlich zur VÖ und keine Minute vorher im Laden steht.
Die Drei ??? sind sicher eine starke Marke, aber ich glaube kaum, daß es einer logistischen Kraftanstrengung bedarf, wenn zwei neue CDs ins Regal kommen. Die Drei ??? sind immerhin kein Harry Potter Band 8.
-
bei punkt eins stimm ich dir vollkommen zu, den meine ich ja nicht.
Die Läden könnten aber trotzdem des Zeug erst am Donnerstag abend oder so einräumen. Ist ja jetzt auch egal. Aber wenn des Zeug scho 3, 4 Tage vorher im Laden ist, ist des ja nicht unbedingt sinnvoll. -
Ich habe gerade bei amazon gesehen, dass meine Kassetten morgen aller Voraussicht nach geliefert werden.
Also hoffe ich mal das Beste und werde hibbelig auf den Postmann warten. Da ich frei habe und sturmfrei, werd ich mich aufs Sofa lümmeln und schön beide Folgen hören... -
Zitat
Original von JTaxidriver
bei punkt eins stimm ich dir vollkommen zu, den meine ich ja nicht.
Die Läden könnten aber trotzdem des Zeug erst am Donnerstag abend oder so einräumen. Ist ja jetzt auch egal. Aber wenn des Zeug scho 3, 4 Tage vorher im Laden ist, ist des ja nicht unbedingt sinnvoll.Wie Prof. Snape bereits sagte, wie willst du das kontrollieren? Geht nicht.
Ausserdem räumen die ja nicht immer alles vorher ein, dann würde es wirklich irgendwann mal Ärger geben, wenn sich das rumspricht.
Früher bei Karstadt habe ich das immer so gemacht, dass ich ca. eine Woche vorher nachgeschaut habe, ob es die Ware von Europa dort schon gibt. Das ist aber alles Zufall, meistens war es erst ab dem eigentlichen Termin der Fall.
Also, aufregen bringt nichts und ich würde nicht mal von Absicht reden.
-
ich kritisier es nur - aufregen tu ich mich da nicht groß. Sonst müsste ich mich über so viel ärgern.
Back to topic:
werde mir morgen nach der arbeit die beiden cds genüsslich anhören..
-
Zitat
Original von JTaxidriver
ich kritisier es nur - aufregen tu ich mich da nicht groß. Sonst müsste ich mich über so viel ärgern.Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, was daran letztlich so schlimm ist?
Dann haben ein paar die Folgen halt schon etwas eher in den Händen. Warum sollte ich das den Leuten nicht gönnen? -
Zitat
Original von DRY
Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, was daran letztlich so schlimm ist?
Dann haben ein paar die Folgen halt schon etwas eher in den Händen. Warum sollte ich das den Leuten nicht gönnen?Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich werde sie auch erst in ein paar Tagen haben, weil etwas dazwischen kam, so what? Es bringt mich nicht um, es sind nur die Drei ??? und nur zwei weitere Folgen, in ein paar Jahren redet da keiner mehr von, mögen die Folgen noch so gut sein.
-
Da isser! Der 4.4.
Folge 122 konnte ich bis jetzt noch nicht komplett hören, aber das wird heute auf jeden Fall noch nachgeholt! Ansonsten wirds wohl eher ein normaler Tag...