Detektei Bates...geht es weiter?

  • Danke. So eine offizielle Bestätigung ist halt immer was feines. ;)

    8o
    :D :D 8) Es geschehen doch wunder


    Die Bestellung hat aber etwas länger getauter.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Wie sieht eigentlich hier aus ! Hat hier was ergeben habe die Sache gar nicht mehr mit verfolgt?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Da soll es wohl bald weitergehen, aber mit Umbesetzungen, aber ich befürchte, dass ich diese nicht mal ansatzweise befürworten werde. :(

    Was heisst mit Umbesetzungen, ?
    Da bin ich ja mal gespannt,es wird ein mal ein wunder geschehen! wer weiss. ;)


    wenn nicht soll direkt sein lassen.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Um mal die reinen unfundierten Behauptungen von Blitz zu zerstreuen:


    1. es wird keine Umbesetzungen geben. Die Sprecher blieben die Selben!!! Und das ist auch gut so, sonst hätte man echt schlechte Karten.


    2. Den Vertrieb übernimmt Pop.de, die Produktion Pandoras Play.


    Der letzte Stand der Dinge war folgender, dass gerade an weiteren Folgen gewerkelt wird. Also Folgen 3,4 und 5.



    Woher ich das ganze weiß: sowohl von Andreas Wilken (Pop.de), aber auch von Pandoras Play. Für was gibts denn Kontakte...



    Cap : bevor du da was behauptest, nutz doch deine "guten" Kontakte, die du hast. Das mit der Umbesetzung war nur ein Gerücht, da einer der Hauptsprecher nichts von weiteren Sprachaufnahmen wusste. Das lag allerdings daran, da zu dieser Zeit an den Folgen 3 und 4 gearbeitet wurde, für die also die Sprachaufnahmen der Hauptsprecher bereits schon vorlagen...

  • Aber sonst geht es dir noch ganz gut, oder? Mir hat man mal was von Umbesetzungen erzählt, warst das nicht sogar Du selbst bei Facebook? :lolz:


    Und man hätte ja mal was dazu sagen können, aber das haben weder Pandoras Play, noch pop.de getan. Sollte es nicht auch im September weitergehen?


    Wie gesagt, ich habe keine Behauptungen aufgestellt, nur das weitergegeben, was Du mir gesagt hast. Ich sollte wirklich meine Kontakte überdenken. :lolz:


    Und mit deinem Poserposting hast Du dir eher selber eins Ei ins Nest gelegt. "Woher ich das ganze weiß: sowohl von Andreas Wilken (Pop.de), aber auch von Pandoras Play. Für was gibts denn Kontakte..." :muahaha: Warum hast Du diese Megainfo nicht auch schon in "deinem" Forum geposted?


    Guck mal auf den Tacho, von wann mein Posting ist, liegen ein paar Monate zwischen und ich habe es nicht mehr verfolgt, weil es mich nicht juckt. Entweder erscheint da bald mal was oder halt nicht, aber auf das Gewäsch gebe ich nichts mehr. Deshalb habe ich auch nicht bei Andreas oder PP nachgefagt.

  • Na, jetz isser sauer, der Herr Kugelblitz. Und ändert sogar nochma seinen Post^^


    1. du willst das Gerücht von mir aufgeschnappt haben, was ja wohl nicht so ist, denn das hast DU MIR gesagt...woher du das dann hast, weiß ich auch nicht. Das nette is ja, dass ich dir nur gesagt habe, dass es noch nicht beswtätigt ist, ob die Sprecher weiterhin bei sind. Und wahrscheinlich haste dir da das Gerücht geformt. Aber das is jetz nur ne Vermutung meinerseits, keine feste Meinung oder so


    2. hab ich das schon längst in unserem Forum gepostet, ich wollt hier, als ich die fragenden Posts sah, nur mal schnell dein Gerücht zerstreuen...damit die User auf dem aktuellen Stand sind.

  • 1. du willst das Gerücht von mir aufgeschnappt haben, was ja wohl nicht so ist, denn das hast DU MIR gesagt...woher du das dann hast, weiß ich auch nicht. Das nette is ja, dass ich dir nur gesagt habe, dass es noch nicht beswtätigt ist, ob die Sprecher weiterhin bei sind. Und wahrscheinlich haste dir da das Gerücht geformt. Aber das is jetz nur ne Vermutung meinerseits, keine feste Meinung oder so


    Ich habe gar nichts geformt. Damals erzählte mir Andreas nur, dass Pandoras Play mit Bates weitermacht, mehr nicht. Alles andere habe ich aus einem Gespräch mit dir bei Facebook.


    Wie gesag, es ist nicht mein Gerücht.

  • Ich habe gar nichts geformt. Damals erzählte mir Andreas nur, dass Pandoras Play mit Bates weitermacht, mehr nicht. Alles andere habe ich aus einem Gespräch mit dir bei Facebook.


    jetzt wälzt du deine Schuld auf mich ab. das is ja mal wieder typisch. Ich hab damals, wie ich oben bereits schrieb nur erwähnt, dass noch keine Infos da sind, ob die Besetzung noch genauso aussieht. Das sieht mir nach keinem Gerücht aus, sondern nach einer Tatsache (Damals zumidnest). Und dann hab ich dir das gesagt und du meintest, also wenns ne Umbesetzun ggibt, dann vergisst du das...das mit der Umbesetzung kam definitiv von dir...

  • @Thomas: Hast Du irgendwas zum Thema beizutragen? Wenn nicht, dann geh doch bitte woanders wieder deine Kollegen Seider und Co. diffamieren, das kannst Du ja so gut. :thumbsup:


    Friedel : Sorry, ich verstehe dein Posting nicht wirklich, bitte langsam und in Deutsch, danke.


    Wie gesagt, Du sagtest zu mir, dass einer der Sprecher wohl nichts von Aufnahmen weiß und dann bist Du von einer Umbesetzung ausgegangen, das habe ich dann hier geposted. Das hast Du ja jetzt hier widerlegt, ist doch okay. Aber dann musst Du nicht so tun, als wenn ich absichtlich und böswillig irgendwelche Gerüchte und Behauptungen streuen will.


    Das war es jetzt auch von mir zu dem Thema, da es hier immer noch keine vernünftigen Infos gibt, die vom Label oder vom Vertrieb kommen.

  • Also, ich erklärs dir mal, damit du weißt, was du hier falsch gemacht hast und was du hier nicht falsch gemacht hast.


    DU hast daraus geschlossen, dass es eine Umbesetzung gibt. Schieb das nicht auf Andere.
    Aber BÖSWILLIG war dein Posting mit der Umbesetzung deswegen nicht. Da seh ich keinen bösen Willen drin. In deinen letzten Beiträgen schon.


    und jetz is schluss.


    Ich will User informieren, mich nicht mit dir rumstreiten, so tief bin ich noch nicht gesunken.

  • Ich will User informieren, mich nicht mit dir rumstreiten, so tief bin ich noch nicht gesunken.


    Und das kann man nicht, ohne mir schön einen mitzugeben? :lolz: Ich dachte Du bist so ein Superautor, dann solltest Du das doch eigentlich auch vernünftig formulieren können, oder?

  • Ich finde es einfach gut, dass nicht mehr jeder zu allem von Dir ja und Armen sagt,
    ich habe zu Olaf Saider geschrieben was zu schreiben war, die Hintergründe kennst Du gar nicht
    und mit allen anderen Kollegen habe ich ein gutes Verhältnis.
    Was man von Dir und Deinen Mitmenschen beim besten Willen nicht sagen kann.
    Und jetzt lass ich dich mit den anderen Menschen streiten, die es auch mal wagen, etwas gegen Dich zu sagen.
    Ich jeden Falls habe es nicht nötig meine Zeit mit Dir zu verplempern.