Es ist "lange" her...da gab es zunächst Hysterio und daraus wurde foneo.
2 wirklich sehr gute Hörspiele der Serie Detektei Bates wurden veröffentlicht und brachten extrem frischen Wind in die "Action-Agentennische" der Hörspielewelt (Action-Agentennische??? Mir fiel nichts besseres jetzt ein).
Folge 2 endete mit sehr schönen Ausblick auf Folge 3 und auf der Homepage gab es noch die Ankündigung zur Folge 4 und ein weiteres Hörspiel (Die Wartenden) wurde angekündigt. Und dann? Stille!
Lange Zeit war nichts zu hören und zu lesen. Seit einiger Zeit kann man auf der Homepage sehen, dass man in 2008 - zumindest - an der Homepage gearbeitet hat, auch wenn die letzte News vom 25.12.07 ist.
Detektei Bates steht nun im Frühjahr und Sommer an. Die Wartenden für 2008.
Ich kann allen, die die Detektei Bates noch nicht kennen, diese Serie nur wärmstens ans Herz legen.
Und sollten Leute von foneo oder Eingeweihte hier mitlesen, wäre ich für neue Informationen sehr dankbar (und ich glaube, dass ich hier nicht alleine bin).
Es wäre zumindest toll, wenn man erfahren könnte, ob es definitiv in 2008 weitergeht.
Es wäre bedauerlich, falls nicht (schaut euch einfach mal die Sprecherliste für Folge 4 an).