Fragebox mit der R&B Company (Simeon Hrissomallis, Wolfgang Strauss)

  • Zur Frage 23: Ich kann soviel sagen, dass es erstmal vier Episoden geben wird, die mit G.Dämmerung und Co nichts zu tun haben. Also Einzelepisoden und ab Folge 13 gibt es einige Enthüllungen, Folge 14 bis 16 werden die Abschlußtrilogie sein.


    Hier die Arbeitstitel (Endtitle könnte anders lauten)


    23 Asmodis Blutgrab
    24 Der Fluch des Salahün
    25 Excaliburs Erbe
    26 Märchenschloß zur Hölle
    27 Das andere Leben
    28 Draculas Bluhochzeit/ Auf immer und ewig/ Zeit der Vergeltung ( 1. Teil)
    29 Duell mit Dracula/ Faith vs. Dracula/ Ich kämpfte gegen Dracula ( 2. Teil)
    30 Das Herz der schwarzen Sonne ( 3. Teil)

  • Zur Frage 24: Die Serie ist im Horrorbereich anzusiedeln, aber ob sie wirklich 2010 erscheint ist sehr fraglich... Die Marktlage ist zum gegenwärtigen sehr fragil, besonders was Neustarts angeht...
    Wir werden uns auf unsere erfolgreichste Serie konzentrieren und davon wird es mit Sicherheit zwei Spin-Offs geben: FAITH Mysteries UND Melissa Shadow. Aber erst in 2011. Außerdem werden wir uns auf Auftragsarbeiten konzentrieren, u.a. The Black Bat, Dr. Morbius, Butler Parker und die EARL Warren-Gruselthriller. Es sind auch andere Produktionen geplant, aber zum jetzigen Zeitpunkt darf ich darüber keine Auskunft geben.

  • Frage 25: Habe vor längerer Zeit mal ein Interview gelesen, in welchem die neue Faith für Juni bei soforthoeren und für August auf CD angekündigt war. Wird sie denn im Juni erscheinen und wenn ja wann genau?


    Grüße


    Edit: Vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • Frage 26: In der Sprecherliste für die kommenden Folgen von Faith taucht der Name Peter Thom auf. Ist das DER Peter Thom, den man auch bei den Simpsons zu hören bekam? Soweit ich weiß ist dieser bereits verstorben. Handelt es sich dabei um einen anderen Sprecher gleichen Namens?

  • Frage 27: Ich möchte Faith als Download erwerben. Bei Soforthoeren.de finde ich die Hörspiele nicht mehr und bei Claudio.de nur die ersten 14 Folgen. Ist geplant, auch die weiteren Folgen als Download anzubieten und wenn ja, auf welchen Portalen?