Hallo Tommy!
Ein direkter thematischer Nachfolger für unsere "Anne" ist derzeit leider nicht geplant. Gerne würden wir etwas in dieser Richtung wieder produzieren, wenn es die Zeit zuläßt. "Nesthäkchen" mag ich persönlich sehr, muss aber gestehen, dass ich nur die TV-Verfilmung kenne. Daher war es schön, jetzt mal mit Susanne Uhlen zu arbeiten, die damals das Kindermädchen Lena gespielt hat. Im Interview hat sie ein paar entsprechende Erinnerungen an die Dreharbeiten mit mir geteilt. Geht demnächst online unter "Im Gespräch mit..." auf unserer Homepage.
Beste Grüße Marc
Hallo Hörer!
Wir haben immer schon gelegentlich in München aufgenommen: Edith Schneider, Marianne Wischmann, Ingeborg Lapsien, Monika John, Joachim Höppner, Daniel Schlauch und Tommi Piper.
Durch die Zusammenarbeit mit den Livehörern München wird die Achse Leverkusen-München sicher in Zukunft weiter ausgebaut. Wir freuen uns sehr, dass die jungen Schauspieler zu großen Teilen bei uns ihr Hörspiel-Debüt sprechen. Sie haben in dem Bereich noch nicht viel gemacht, da ihre Karrieren ja noch recht jung sind und die meisten Hörspiel-Aufnahmen in Berlin und Hamburg stattfinden.
Aber jetzt sind wir ja da!
Auf unserer Seite unter der Rubrik Sprecher werden sie mittlerweile auch vorgestellt. Dort kann man auch ersehen, in welchen Hörspielen von uns sie aktuell zum Einsatz kamen.
Beste Grüße
Marc