Reihenfolge Hörbücher/Hörspiele

  • Überhaupt sind bei den Hörspielen die selben Sprecher wie bei der deuschen Synchronisation von der Tv Serie. Manu hat auch im TV den Steve gesprochen (deutsch) .....
    Die restlichen Synchronstimmen (deutschen) von 90210 haben im Hörspiel weiter keine Kariere mehr gemacht ausser einer, der hat bei Alf noch den Jake Okmonek gesprchen.


    ... wenns eina wissen will ...

  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Überhaupt sind bei den Hörspielen die selben Sprecher wie bei der deuschen Synchronisation von der Tv Serie. Manu hat auch im TV den Steve gesprochen (deutsch) .....
    Die restlichen Synchronstimmen (deutschen) von 90210 haben im Hörspiel weiter keine Kariere mehr gemacht ausser einer, der hat bei Alf noch den Jake Okmonek gesprchen.
    ... wenns eina wissen will ...


    *meld* Ja, ich! Danke für die Info! Dann begebe ich mich nun mal auf die Suche nach diesen Hörspielen, ich hoffe, ich werde fündig, ich muss heute etwas haben, was mich wieder fröhlich stimmt, obwohl das wohl nicht durch ein Hörspiel machbar ist...