30 Jahre „Fünf Freunde“


  • Pressemitteilung: Nina Kühl PR

  • Das klingt alles sehr sehr gut... vor allem natürlich die Spielplatzaktion... die ist mal so richtig klasse! Und 30 Jahre Alter... und die 75ste Folge... das ist schon ne Marke. Hut ab vor der Serie, die sich nicht nur quantitativ auf dem Markt behauptet hat. Gut is!

  • Hui schon 30 Jahren gibt es Sie.Aber die erst folgen waren die Besten.


    Hey Das wäre doch ein anlas das die alt Seri auf DVD Raus Käme.


    Die hat mir immer am Besten gefallen.Da Lag noch Abenteuer in der Luft. :)





    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Hui schon 30 Jahren gibt es Sie.Aber die erst folgen waren die Besten.


    Hey Das wäre doch ein anlas das die alt Seri auf DVD Raus Käme.


    Naja, ob das wirklich ein Anlass für einen DVD-Release der alten TV-Serie ist. man bedenke: Die Rede ist hier davon, dass es die HÖRSPIEL-Serie jetzt seit 30 Jahren gibt. Das hat jetzt ja nur bedingt was mit der alten Serie zu tun. jaja, ich weiss: IN DEN HAUPTROLLEN DIE ORIGINAL-SPRECHER DER DEUTSCHEN TV-SERIE :)


    Mal davon ab. Nächstes Jahr zelebrieren (theoretisch) die drei ??? ihr 30-jährigen HSP-Jubiläum. Theoretisch, weil da ja nach wie vor Funkstille seitens der Hörspiele ist. Ob da was kommt?

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Mal davon ab. Nächstes Jahr zelebrieren (theoretisch) die drei ??? ihr 30-jährigen HSP-Jubiläum. Theoretisch, weil da ja nach wie vor Funkstille seitens der Hörspiele ist. Ob da was kommt?


    Naja wenn man Pausen einrechnet, dürften 5F auch kein Jubiläum feiern, es gab sie ja jahrelang nur mit den alten Enid-Blyton-Folgen... :D Ich bezweifel irgendwie, dass die sich so schnell einigen. Vielleicht kommt nächstes Jahr dann eine größere Box, ähnlich wie zur 100sten Folge, aber neues?! Hmm.... da bin ich sehr skeptisch.


    Das FF nach den 2. Neuversuch jetzt (offenbar) funktioniert finde ich sehr schön. Vermutlich liegt das an den Scripten die nicht auf modern getrimmt sind und immer noch in den alten 5F-Zeiten spielen können. Sehr geschickt und oft auch unterhaltsam umgesetzt: :)

  • Hihi, dann weiß ich ja jetzt auch, wieso ich schon die ganze letzte Woche immer das Lied aus der Fernsehserie vor mich hin singe und summe, zum Leidwesen meiner Umgebung :D


    *sing* Fünf Freunde, das sind wir, Julian, Dick und Anne, George und Timmy, der Hund" *singaus*