...zuletzt gehört

  • John Sinclair (TSB) - Dracula gibt sich die Ehre:


    Marek ist der Geilste!
    "Wos wor das fir ein Unjeheier, John?" :D
    Starting to love that shit! :D


    "Das, Frantisek, das war ein Ghoul!"


    "Eiiin Juuhhhl ?!" :lolz:



    Markus : Die neue schon als download ? Cd kommt erst im Januar...


    Nochmal Macabros 6 : Der Blutregen


    Die berühmte Auto Endlosschleife, ernsthaft, um zu bauchpinseln, muss ich mal den Stapel Ernsthaft Zeugs angehen, dann wohl weitermit End of Time 3.

  • TKKG - Crash-Kids riskieren ihr Leben (91)


    TKKG - U-Bahn des Schreckens (95)


    Zwei Folgen aus dem berüchtigten 90'er Folgen-Block nach sehr langer Zeit mal wieder angehört.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Wenn der Koinegg die Finger drin hat...


    Ich hab es noch nicht gehört, aber wer es will und nicht hat, es liegt immer noch rum und wartet auf Downloader: http://www1.wdr.de/radio/hoers…iel/kiraka/anders100.html


    http://pipes.yahoo.com/pipes/pipe.info ist übrigens auch kaputt, schade, das war immer recht nützlich.



    Naja, die Schule der Weihnachtsmänner hat mich nicht so gefasht, trotz Koinegg, Quade und Wawrzceck.

  • [quote='Max Medusa','index.php?page=Thread&postID=403683#post403683']Naja, die Schule der Weihnachtsmänner hat mich nicht so gefasht, trotz Koinegg, Quade und Wawrzceck.



    Hab ich auch aufgenommen, aber auch noch nicht gehört. Man bräuchte mal einen Monat, in dem gar nix neues erscheint.


    Und letztlich darf man nicht vergessen, es sind halt doch Kinderhörspiele, entsprechend sollte die Erwartungshaltung angepasst werden.

  • Ich höre grad auch den Koinegg und fühl mich gut unterhalten bisher (bin ziemlich genau bei der Hälfte)


    Außerdem noch zu Ende gehört, das dritte Stück aus der Bryan Edgar Wallace Reihe....Name leider entfallen. Der ............ (Wort für Bösewicht: Killer, Würger, Henker....) von ............... (Name eines englischen Landguts und/oder Stadt ). Alle sehr ähnlich und eben auch ähnlich unterhaltsam. Kann man sich ruhig mal geben, also mal, nicht öfter. :D


    Im Auto läuft noch Anwynn. Das hab ich früher irgendwie nie verstanden und stehe heute vor der Erkenntnis, dass das einfach nur ein unglaublich kompliziert erzählter Standard-Grusler im ausklingenden 18. Jahrhundert ist. Kann das sein? Promibesetzung macht jedoch Laune!

  • Sowas hört man ja auch net im Auto, da hört man Fragezeichen, TKKG, Larry Brent, Macabros, Funk Füchse, Locke, MoTU und so weiter und so fort... :lolz:


    BtT:


    Aus dem Thema ins Thema, Macabros Blutregen Endloschleife immer noch, kann mich an dem Geräusch und Günter Königs Kommentar nicht satt hören, als Ernie Garrett (Helmut Zierl) den Kerzenständer auf Barry Tooth (Utz Richter) Schädel knallt...

  • Die drei ??? - Stille Nacht, düstere Nacht - Die Tracks 20 bis 24 des Adventskalenders angehört. Insgesamt gefällt mir das Hörspiel in Überlänge gut. Ein interessanter Fall mit etlichen verdächtigen Personen. Und lange Zeit wissen weder Detektive noch Hörer was "dahinter steckt". Die Sprecherleistungen sind alle sehr gut. Auch die Hommage an Motu ist gut gelungen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Das unterschreibe ich genau so. Flesch ist auch bei Atomgespenster großartig oder als Verkäufer des Autoradios bei Dämonenbrut. Aber es stimmt schon... Der Dämon mit den Totenaugen ist eines der besten Scripte von Welbat, Brügger und von Boxberg.

  • JULES VERNE - 1 - Entführung auf hoher See - Heute habe ich mir dieses Hörspiel zum ersten mal angehört. Mir gefällt der Start in die neue Serie sehr gut. Ein tolles Abenteuerhörspiel mit hervorragenden Sprechern! Im Lauf der nächsten Tage werde ich dann Folge 2 lauschen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Aktueller Radio-Tatort "Queenie". Garthmann lässt die Hosen runter...naja fast ;) ... Solider Fall, bei dem ironischerweise der Mord zum Ende hin doch arg aufgesetzt wirkt und die Folge nicht wirklich (mehr) weiter bringt. Sicherlich viel Diskussionsstoff fuer Feministinnen und ProstitutionsversteherInnen ob und wieweit junge Mädchen und ihre erwachsenes Umfeld tatsächlich so reagieren wuerden. Gute Sprecher, aber kein Highlight.

  • Der letzte Detektiv :


    Safari
    Reservat


    Die Serie gefällt mir sehr gut, Bodo Primus und Joachim Wichmann sind ein super Gespann ! Viele prominente Gastsprecher,die auch in den 80ern als Schauspieler sehr präsent waren, bisher u.a. Gernot Duda, Wolfgang Hess, Karin Anselm, Wolfried Lier, Wolfgang Büttner, Edwin Noel, Peter Fricke, Wilfried Klaus oder Madeleine Stolze.


    Schlachthaus
    Requiem


    In Folge 5 wechselt dann der voice recorder von Sam, bzw. Peer Augustinski löst Joachim Wichmann ab. Erst etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich dachte, er behält die edlen Anreden nicht so zündend bei, tut er aber dann irgendwann doch. ;)

  • den nächsten Hammer-Totart...
    DJ-Latte auf sich alleine gestellt... oha :D


    Glashaus Staffel 2
    man setzt sehr aufs Hörspielerische, es wird nicht pausenlos gequasselt
    das fanden einige scheinbar merkwürdig mir gefiel genau das...
    die Story war wieder stark und irgendwie griffiger, weil die Figuren diesmal
    nicht im HighTech "ersoffen", sondern von der "Hütte" aus ermittelten
    das brachte die ganze Sache (trotz globalem Chaos) sympathisch nahe

    "Magdeburg hieß früher Madagaskar"
    der Gewinner des diesjährigen ARD-Kinderhörspielpreis zurecht? aber auf alle Fälle!
    Tolles Hörspiel von Zoran Dvrenkar mit wunderbaren Figuren...
    vor allem den kleinen Weltverbesserer Frankie hab ich ins Herz geschlossen...
    schöne Geschichte über Schuld, Vergeben und Freundschaft