...zuletzt gehört

  • Terra Incognita 2. Teil


    Jetzt wirds langsam richtig spannend und gruselig. Gefällt mir bis jetzt sehr gut! :thumbsup:


    Eine Sache nervt aber: Bei über 70 min pro Teil hätte man ruhig 4 Ordner machen können mit jeweils 10 Dateien, statt nur 4 mp3 Dateien im Root Verzeichnis. Wenn man nicht eine Folge im Rutsch schafft, nervt das Gespulle... :thumbdown:

  • Maria, ihm schmeckts nicht
    Da hatte ich mir mehr von versprochen. Sehr viel Erzählerteil und der biografische Rückblick, der immerhin geschätzt ein Drittel des Hörspiels einnimmt ist zwar auch interessant, aber eben nicht viel Hörspiel, was dann rein inszinatorisch schon weniger mein Fall ist.


    Emile Poiret
    Zweite Folge der Box gehört...also, inhaltlich finden die Fälle eigentlich gar nicht statt, die Plots reichen nur zu Kurzgeschichten. Dazu wird das Durchkauen der immer wieder gleichen Marotten zunehmend ermüdender. Muss gestehen, dass ich allerdings doch mit der dritten Folge gestartet bin. Warum? Weil ich gestern Fußleisten montiert habe und für nebenbei mit viel Gesäge und Gehämmer hätte eine spannendere Hörspiel-Unterhaltung sicher überfordert. :D

  • Larry Brent - Der Wolfsmensch im Blutrausch, naja, war zwar nicht schlecht, aber trotzdem vorhersehbar. Und warum hat der Werwolf alle seine Opfer sofort umgebracht, Morna aber gefesselt und entführt?
    GK - Die Macht der Dunkelheit, sozusagen zwei Geschichten in einer, kein Highlight der Reihe, aber okay.
    Nochmal JS - Die Werwolf-Elite und Lupinas Sohn, super Zweiteiler, mit das beste, was es bei JS gibt.

  • Tommy Jaud - Millionär (Die zweite Hälfte der Lesung gehört. Der zweite Teil war nicht mehr ganz so gut, wie der erste Teil. Aber immer noch solide Unterhaltung. Christoph Maria Herbst als Erzähler halte ich bei solchen Storys für die Idealbesetzung.)

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mord in Serie - DORAGON - Brut des Drachen


    Hat mir gut gefallen. Wieder wird eine interessante Geschichte mit einigen tollen Story-Twists geboten. Es ist nicht die beste Story: andere waren noch spannender und den letzten Twist hab ich voraus geahnt und war enttäuscht, dass Tom Jordan die letzte Wendung nicht auch voraus geahnt hat... Note 2 Minus.



    Die neue DDF 161


    War gut.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Dritte und vierte Folge der Poiret-Box. Ich habe den "Point of no return" überschritten, jetzt hör ich alle Folgen. :lolz:
    Einheitlich zu den Folgen würde ich urteilen: nicht ausgereifte Geschichten, lahm erzählt, sehr lahm erzählt, Musik eingestreut, gute Sprecher.


    Sehr gute Zusammenfassung.


    Das schöne bei diesem Fast Hear ist, man hat es nach ein paar Tagen sofort wieder vergessen. Man könnte es also oft wiederhören, aber in der Regel kommts wohl doch eher sofort auf eBay.

  • GK 75 - Weiß, war gut, baut sich langsam auf bis zum fulminanten Schluss.
    Drei ??? - Die blutenden Bilder, hat mir auch gefallen, realistischer Fall.
    Dorian Hunter - Das Dämonenauge, eine der besten Folgen aus meiner zweitliebsten Serie.

  • Gruselkabinett 70 - Schwarze Krallen
    Titania's Gruselkabinett gehört zu meinen Lieblingsreihen, auch wenn diese Folge kein Highlight war. Die Story ist in Ordnung, nicht wirklich gruselig, eher Krimi, aber ansonsten alles wie gewohnt.


    Gruselkabinett 74 - Das Grauen im Blue-John-Stellen
    Hier wurde wieder mehr Grusel geboten und auch die Story gefiel mir besser. Alles in allem eine gute Folge.

  • Emile Poiret
    Folge fünf der Box.....meine Meinung: Juchu, nur noch eine Folge! :D Und noch mal richtig: an meinem letzten Statement ändert sich nicht viel, auch wenn dieser Fall hier minimal besser war....die Lösung ist wieder sehr schräg und das Vorgehen fragwürdig. Erzähltempo unwesentlich straffer oder vielleicht etwas abwechslungsreicher, da Poiret nicht an jeder Szene beteiligt ist.

  • Emile Poiret
    Folge fünf der Box.....meine Meinung: Juchu, nur noch eine Folge! :D


    Jetzt schnell Folge 7 bei amazon bestellen, "Nur noch 1 auf Lager" :D


    Ist eigentlich die Folge 8 "Marakesch" je erschienen?


    Und warum schreiben die bei Maritim nicht nur Poirot falsch, sondern auch diese schöne marokkanische Stadt? Auch eine Rechteproblematik?


    Fragen über Fragen :D


  • Die Folge gibt es meines Wissens nach nur als Download.


    Und Poirot wird so geschrieben, weil es nicht das Original ist. ;)