...zuletzt gehört

  • Raumstation Alpha-Base Folgen 2+3
    Wirklich nicht schlecht...politische Verwirrungen und die Art wie man - zugegeben, im TV-Serienstyle - zwischen den Protagnoisten wechselt
    gefällt mir schon ganz gut.


    Wah, eigentlich wollte ich das zitieren, aber in letzter Zeit krieg ich das überhaupt nicht mehr hin (dadurch sind der Forenwelt zahllose, wertvolle Beiträge meinerseits verloren gegangen....)- kann man das hier irgendwo nachlesen, WIE DAS GEHT??


    Ja eigentlich wollte ich nur zu Alpha Base sagen, dass ich die Serie ganz schön verwirrend fand aber irgendeinem- eher frühen Punkt, die erste Folge wars aber noch nicht- in den Rezensionen hab ich davon glaub ich eher selten gelesen, also lags wohl an mir....Zuviele Handlungsstränge und Rassen und wer ist jetzt wer, so in der Art...

  • Burg Frankenstein [1v3] Schreckensnacht auf Burg Frankenstein
    Nettes Fanprojekt. Neben dem guten Erzähler sind viele Amateure zu hören und gute Sprecher, die Ihren Text steril runterlesen. Hört sich für mich auch eher wie eine akustisch untermalte Lesung an. Nicht wirklich gut.

  • DreamLand-Grusel [2] Jagd auf den Werwolf
    Puh. Starkes musikalisches Intro, "Magnum" als Kommissar. Das lässt hoffen. Leider war das ganze wieder sehr flach und mit vielen Amateueren (so hörte es sich auf jeden Fall an) besetzt. Wirkt sehr hölzern und gar nicht gruselig. Da muss ich nicht mehr von hören (müssen).

  • Raumstation Alpha-Base Folgen 2+3
    Wirklich nicht schlecht...politische Verwirrungen und die Art wie man - zugegeben, im TV-Serienstyle - zwischen den Protagnoisten wechselt
    gefällt mir schon ganz gut.


    Wah, eigentlich wollte ich das zitieren, aber in letzter Zeit krieg ich das überhaupt nicht mehr hin (dadurch sind der Forenwelt zahllose, wertvolle Beiträge meinerseits verloren gegangen....)- kann man das hier irgendwo nachlesen, WIE DAS GEHT??


    Ja eigentlich wollte ich nur zu Alpha Base sagen, dass ich die Serie ganz schön verwirrend fand aber irgendeinem- eher frühen Punkt, die erste Folge wars aber noch nicht- in den Rezensionen hab ich davon glaub ich eher selten gelesen, also lags wohl an mir....Zuviele Handlungsstränge und Rassen und wer ist jetzt wer, so in der Art...


    Ich muss im Moment bei FOlge 4 schwer aufpassen. Zum Glück gibts im Booklet kleine Zusammenfassungen und Beschreibungen der Rassen. Zum Zitieren...der "zitieren"-Button funzt also nicht bei Dir?

  • Ich muss im Moment bei FOlge 4 schwer aufpassen. Zum Glück gibts im Booklet kleine Zusammenfassungen und Beschreibungen der Rassen. Zum Zitieren...der "zitieren"-Button funzt also nicht bei Dir?


    Irgendwie geht es jetzt doch (wie man sieht), aber es kommt mir so vor, als wäre es nicht die komfortabelste Variante....Na egal.


    ...zuletzt gehört: Eine Minute lang aus der neuen Holmes-Hörprobe. Also zumindest die Stimmen kommen mir bekannt vor! Bin aber noch skeptisch, was die Länge angeht, 95 bzw. 100min die ersten beiden Folgen.....hm, da muss die Substanz aber stimmen.

  • Star Wars Labyrinth des Bösen 2


    Grievous - endlich erfahre ich mal mehr über einer meiner Lieblingscharakter. Auch so wieder tolle Folge.


    Star Wars Labyrinth des Bösen 3


    Insgesamt ein Ticken schwächer als Dark Lord aber trotzdem sehr gut umgesetzt. Nur folgen die Spannungmomente dann nach dieser Trilogie.

    Sorry wir haben die Landebahn verfehlt: Kurioses aus dem Cockpit


    Die Mischung aus Comedy und Infos rund ums Fliegen war etwas schlecht strukturiert und gelesen, aber trotzdem recht witzig für wenig Geld.


    Über den Wolken Mordens (Die letzten Helden 1)


    Werde ich noch mal hören müssen denn diese Geschichte mit den Traumspinnen habe ich nicht verstanden. :) Ansonsten auch mal wieder eine tolle Fantasy Geschichte mit hervorrgenden Charakteren und Sprechern!

  • Dorian Hunter 19 - Ein weiteres Highlight in der Highlight-Serie. Marvin "spazieren mach ich am liebsten" Cohen wäre wirklich ein würdiger Ersatz für Dorian Hunter. Gekrönt wird die Folge von einem Action-Finale ala Amok.

    Schrei der Angst 1 & 2
    - Zwar habe ich hier den Action-Cut von Folge 1 vorliegen, aber so wirklich zieht das nicht. Die Splatterelemente wirken, aber der Rest ist nur durchschnittlich. Hinzu kommen dann auch ein paar "Ich erkläre dem Zuhörer was er nicht sehen kann"-Monologe. Wenn ich mal günstig an weitere Folgen komme höre ich weiter, unbedingt aufholen muss ich die Serie nach den ersten beiden Teilen aber nicht.

  • Burg Frankenstein [2v3] Monster-Testament von Burg_Frankenstein
    Burg Frankenstein [3v3] Die Horror-Braut von Burg Frankenstein

    Teil 2 war besser als Teil 1. Teil 3 war besser als Teil 2. Wie auch Teil 1 schon: Laiensprecher neben Profis. Story schwach. Dialoge steril. Das Ende abrupt. Bis auf "Candy" aus Teil 3 kein Lichtblick ;) .


    Europa-Grusel [13] Dem Monster auf der blutigen Spur
    Da werden Erinnerungen wach! Zeltlager mit Kassettenrekorder und Gruselgeschichten. Tolle Musik und gute Story. Absolutes Highlight natürlich, dass Papa seinen Sohn gnädigerweise nicht verprügelt, weil der nervige Fragen stellt und Papa abgespannt ist :lolz: .

  • Freud #7 — gut, aber nicht die stärkste Folge der Serie.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.