Gruselkabinett 62 - Rappaccinis Tochter - gefiel mir sehr, sehr gut. Erinnerte etwas an die Spinne
Gruselkabinett 62 - Besessen - eher durchschnittliche 08/15 Werwolf-Geschichte, aber unterhaltsam
...zuletzt gehört
-
-
Die Säulen der Erde
Kennt jemand noch das Ende von Wayne's World 1? Alos nach dem normalen Ende kam das Happy-End und dann noch das Mega-Happy-End. Säulen der Erde präsentiert das ÜBER-Happy-End! Sehr gutes Hörspiel. keine Frage, aber doch äußerst versöhnlich zum Schluss.
-
Handyman Jack - Die Gruft (CD 2)
An für sich würde ich dieses 3. Hörbuch als das beste der kurzen Reihe bezeichnen. Zum einen gefällt mir das übernatürliche Element und zum anderen sagt mir eine große zusammenhängende Geschichte eher zu als das Konzept der Kurzgeschichten in den beiden vorangegangenen Folgen. ABER - und das ist wirklich ein großes ABER aus meiner Sicht - wer zur Hölle hatte die Idee in Hörbuch 2 (Der letzte Ausweg) eine ansonsten vollkommen belanglose Kurzgeschichte einzubauen, in der das komplette Ende von "Die Gruft" rekapituliert wird? Vermutlich sollte man damit neugierig auf die Geschichte gemacht werden. Dafür wurde mir aber viel zu detailliert auf das Ende eingegangen. Bis auf dieses Manko ist das Hörbuch bisher aber sehr gut. Ich mag Handyman Jack und Detlef Bierstedt passt wie die Faust aufs Auge.
-
Ich muss TKKG 177 noch zu Ende hoeren, aber erstmal muss ich mich von einer der langweiligsten halben Stunde erholen die ich seit langer, langer Zeit mit den 4 Freunden erhoeren durfte. Mehr als 2 Sterne koennen das nicht mehr werden. Diese Lustlosigkeit bei den Produktionen finde ich als Fan echt bescheiden
-
So, TKKG 177 zu Ende gehoert. Im zweiten Teil gibt's einen hanebuechenen 'Kriminalfall' der die ganze Lustlosigkeit, Ideenlosigkeit und Lieblosigkeit aufzeigt mit der Europa heutzutage oft arbeitet. Mein Tip: 'In den Klauen des Tigers' und/oder 'Auf der Spur der Vogeljaeger' hoeren und sich freuen
-
Dragonbound 3 - Der Murog (So gut, wie die ersten beiden! 1!)
-
Die drei ??? und das Fußballphantom, eigentlich war die Folge ganz gut, aber das Ende war etwas beknackt.
-
Lirael
Technisch gut, inhaltlich nicht mein Fall. -
So, TKKG 177 zu Ende gehoert. Im zweiten Teil gibt's einen hanebuechenen 'Kriminalfall' der die ganze Lustlosigkeit, Ideenlosigkeit und Lieblosigkeit aufzeigt mit der Europa heutzutage oft arbeitet. Mein Tip: 'In den Klauen des Tigers' und/oder 'Auf der Spur der Vogeljaeger' hoeren und sich freuen
Mein Reden...
OT: Mal wieder den guten, alten Höhlenmensch, glaube so etwa zum 50. mal dies Jahr.
-
DDF Fußballphantom... hm, das ging ja ganz gut los, leider ist vor allem die Auflösung alles andere als gelungen... die Folge an sich fand ich weitaus besser als den Vorgänger, aber das ist noch weit weit entfernt von "gut"... zudem ist einiges allzusehr zusammen"geglaubt" (Nicht auflegen vs. Peter Lundts "Das Runde im Eckigen")... ein paar gute Ideen mehr und eine interessantere Auflösung hätten nicht geschadet
und "Lirael" von Erik Albrodt... fand ich gar nicht verkehrt, ab und an war mir Vera etwas "drüber"... die Idee der Geschichte fand ich interessant, allerdings sind die Dialoge an einigen Stellen etwas zu albern geraten (siehe "Bettszene") und den einen oder anderen Twist hätte es auch nicht mehr gebraucht, vor allem gegen Ende
ach ja: und noch "Das großartige Mimei"... Gott hat ein Ei gelegt... na toll... was für ein kunstkackiger Quark!
-
Die neue DDF. Toll ist anders, besonders das Ende war doof. Ansonsten aber auszuhalten.
-
die Schoko-Falle der Kids... also im Vergleich zur Katastrophe davor war das richtig hörenswert... das war aber auch nicht sonderlich schwer... die Folge ist wiedermal zu lang, aber ich kann nicht sagen, dass ich mich gelangweilt hab...
-
Geister-Schocker 27, war okay. Nichts besonderes aber auch nicht so nervig wie die letzten Folgen.
-
The Satchmo Trilogy
Bisher Teil 1 und 2 gehört und man bekommt genau den Blödsinn den ich erwartet habe. Erinnert mich etwas an Böse von Lausch. Kann man sich geben ist aber schon weit weit überm Berg. Na dann auf in den 3. Teil ... und ... Ski heil, Hirn kaputt!
-
ach du kacke, die großartige Hymne hab ich ja fast schon vergessen
das könnt ich mir mal wieder anhören... bei mir lief die aktuelle Teufelskicker, die mir gut gefallen hat!
die Fünf Freunde waren nur ok... eher von der lahm-Fraktion...
-
Captain Blitz Folge 9 Der Ausreißer
-
Asterix : Die Trabantenstadt
-
Bei mir liefen die vier Sherlock Holmes Folgen von Europa und die vier Folgen "Edgar Wallace und der Fall...".
-
Arwinger 2 - tolle Sache
-
TKKG 177 war doch eigentlich ganz putzig. Zu beginn war die Folge vielleicht etwas planlos aber ansonsten hats mir gefallen.