...zuletzt gehört

  • gestern zum Einschlafen gehört "House of god" - hat mich großartig unterhalten!
    ...diverse Lachanfälle hielten mich aber vom Schlafen ab...
    ...alleine die durch die Krankenhausgänge schallenden Schreie "RUDEL! RUDEL! RUUUUUDEL!"...
    ...teilweise hab ich mich echt weggeschmissen... andernorts bleibt das Lachen im Halse stecken - Fazit: Anhören!

  • Holmes - Der bleiche Patient (Maritim)


    Was ich nicht verstehe, wieso hat angeblich Watson den Fall gelöst?? Der hat doch nur die Lepra-Diagnose korrigiert, den REst hat wie immer Holmes erledigt? Sehr seltsam.

  • Edgar Wallace und der Fall Themsedock
    Die 3 Freunde ermitteln Das Geisterhaus
    Die 3 Freunde ermitteln Der Brandstifter
    Die 3 Freunde ermitteln Der Heiratsschwindler
    Die 3 Freunde ermitteln Die Entführung


    Epic, CD 1


    Was ich davon halten soll, muß sich im weiteren Verlauf zeigen, habe das Gefühl, als könnte das eine in die Länge gezogene Angelegenheit werden. Habe mir "Epic" und "Saga" für 13 Euro über den Marketplace zugelegt, da mich die Stoffe im Vorfeld sehr reizten, wird aber durchgehört. Mal abwarten, ob sich der erste Eindruck bestätigt.

  • Darkside Park Staffel 3
    Verdamt starke Serie, da stimmt qualitativ alles. Inhaltlich grübel ich noch ein wenig über das Ende, erste Sahne.


    Mein Freund Winnetou 1-7
    Sehr schön, etwas anders als man sonst Karl May kennt.


    Winnetou 1 (Teil1+2) von Peg
    Klingt ähnlich zu der Europa Fassung und genauso gut.

  • goldagengarden 1+2


    gefällt mir sehr, sehr gut, tolle story und super sprecher. vom setting her auch klasse, mal was wohltuend anderes. auch das veröffentlichungskonzept gefällt mir, hat was vom fortsetzungsroman. kanns jetzt nicht mehr erwarten, bis freitag ist. nach der "üblichen" art würde die veröffentlichung der geschichte über ein jahr dauern, was doch sehr zäh ist. so kommts kurz und knackig. auch dafür ein extralob.


    was mit negativ aufgefallen ist: im zweiten teil hatte ich vereinzelt eklatante qualitätseinbrüche bei den sprachaufnahmen . das klang auf einmal wie durchs telefon aufgenommen. zum beispiel als der prof nachts besuch von schenk bekommt, da klingen beide wie durchs funkgerät. beim nächsten track ist dann wieder alles gut. habe nur ich das problem?

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • was mit negativ aufgefallen ist: im zweiten teil hatte ich vereinzelt eklatante qualitätseinbrüche bei den sprachaufnahmen . das klang auf einmal wie durchs telefon aufgenommen. zum beispiel als der prof nachts besuch von schenk bekommt, da klingen beide wie durchs funkgerät. beim nächsten track ist dann wieder alles gut. habe nur ich das problem?


    Der Prof ist träger eines Hörgerätes. Daher der "Qualitätseinbruch" der keiner ist :lolz:
    Hör Dir die Stelle am besten nochmal an!




    BTT
    Bei mir war es auch Goldagengarden 1 und 2
    Scheint wirklich interessant zu werden - Bin jedenfalls schon auf die nächste Folge gespannt!
    Einziger Kritikpunkt meinerseits... "DAS GETROMMMMMMMEL" :maul:

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • klar, aber da wird es dumpf. ich meine was anderes. habe das zumindest im auto nicht mit dem hörgrät in verbindung gebracht. werde ich mir nochmal anhören


    bei mir clive barker mysteries und team x-treme 13
    clive barker hat mir gefallen, nur den schluss (nicht die letzte szene) fand ich etwas oberflächlich geraten
    team x-treme habe ich nun nach längerer pause die nächste staffel begonnen, aber so richtig will mich das nicht mehr fesseln. die story war mehr als mau, irgendwie etwas die luft raus für mich.

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Black Mirror - Der dunkle Spiegel der Seele (CD 1/2)
    Erinnert mich streckenweise an Schattenreich, aber nur sehr entfernt. Auf die Dauer muss ich schon sagen, dass mich das ständige hinein- und hinausstolpern aus Rätseln und Abenteuern nicht sooo sehr begeistert. Ich habe auch, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe) die ganze Zeit typische Point&Click-Grafik im Kopf. Also die Wurzeln sind unverkennbar aber für ein Hörspiel, dass man auch ohne Bezug zum Computerspiel hören kann, ist mir das zu hölzern und zerstückelt. Schade :(

  • team x-treme 14


    auch nicht das gelbe vom ei, war wie bei der folge davor fast überrascht, dass die folge zu ende ist, weil ich noch auf etwas gewartet habe. die ewige konfrontation mit einzelnen schergen auf irgendwelchen nebenschauplätzen wird langsam etwas ermüdend

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.