...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    DDF 133 - doch, ganz okay, zwar kein Knaller, weil arg konstruiert, aber die Atmo ist top.


    Solide Arbeit, da kann man nicht meckern. Vor allem die Eingangsszene hat mir gut gefallen ... :D


  • Zitat

    Original von Jan Carew


    Würde mich auch mal interessieren.


    Ist dir das kurze Leiern im Titellied aufgefallen? :D


    Die 134 war auch ganz okay, nur minimal schwächer als die 133, somit fallen beide als hörbar aus und definitiv besser als die 132.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Würde mich auch mal interessieren.


    Ist dir das kurze Leiern im Titellied aufgefallen? :D


    Ist mir auch aufgefallen, ich dachte erst das liegt an meiner CD. Habe die Folge auch soeben durch, war ganz ordentlich, kein Knaller, aber auch deutlich besser als Spuk im Netz. Vom Buch habe ich in Erinnerung, das es bis zur Hälfte mit dem Hörspiel übereinstimmt, man den Mittelteil aber vollkommen weggelassen hat und sofort zum Ende gesprungen ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • Zitat

    Original von Maltin
    O23 "Gesundes Toxin"... klar... Quatsch wie immer, aber ich muss gestehen, dass mich das Teil ganz gut unterhalten hat


    Irgendwie kam mir das gar nicht so quatschig vor. :D Ziel erreicht, würde ich sagen. Hat mir von den letzten Folgen am besten gefallen.


    Übrigens, mal an alle Gaspard-Jünger: Wer glaubt, dass die Verkaufszahlen durch euer Fernbleiben massiv eingebrochen sind, träumt weiter. Sie sind gleich geblieben, es vermisst euch also keiner! :debil:

  • Zitat

    Übrigens, mal an alle Gaspard-Jünger: Wer glaubt, dass die Verkaufszahlen durch euer Fernbleiben massiv eingebrochen sind, träumt weiter. Sie sind gleich geblieben, es vermisst euch also keiner!


    Wo kann man denn sowas nachlesen, bin übrigens kein Gaspard Jünger ?


    SMS aus dem Grab - die drei ???


    Ja , ganz okay, ich glaub ich mag diese Folgen nicht wo sie erst um die ganze Welt reisen.
    Aber die Kamel Szene ist super: Wollt ihr ein Foto ?
    Ja klar, super. Kostet ! Oh nö, dann öhh später vielleicht.
    Wenn der Jens dann anfängt sich abzulachen, dann muss ich unweigerlich mitlachen. Diese Art zu lachen, ist echt der Kracher.

  • Edgar Allan Poe - Landors Landhaus


    Wunderbar schaurig gruselige Folge, hat mir damals als Story von Poe schon super gefallen. Ich muss einfach mal sagen, daß ich die Umsetzung der Geschichten, in den Zyklus der voranschreitenden Hauptgechichte, äußerst gelungen finde.
    Mir hat diese Folge wirklich sehr gut gefallen und ich würde sie fast als eine der besten der Serie bezeichnen. :thumbsup:

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Edgar Allan Poe - Landors Landhaus


    Wunderbar schaurig gruselige Folge, hat mir damals als Story von Poe schon super gefallen. Ich muss einfach mal sagen, daß ich die Umsetzung der Geschichten, in den Zyklus der voranschreitenden Hauptgechichte, äußerst gelungen finde.
    Mir hat diese Folge wirklich sehr gut gefallen und ich würde sie fast als eine der besten der Serie bezeichnen. :thumbsup:


    Kann ich so unterstreichen! Eine großartige Folge, da zeigen C. Hagitte & S. Bertling & die Sprecher im Hörspiel so richtig, was sie drauf haben!



    zuletzt gehört:


    Die drei ??? Kids 4: Chaos vor der Kamara: hat mich gut unterhalten, Sprecherleistungen, Geräusche und Musik: topp! :applaus:


    außerdem: Mark Brandis 5 & 6: Testakte Kolibri: sehr gut produziertes Hörspiel, die Umsetzung ist tadellos! :thumbsup: :)

  • Europa: "Sherlock Holmes (Nr. 3 (bzw 4 :superlol:) "Der geheime Marinevertrag"


    Die EUROPA Holmes Hsps plätschern ziemlich unspektakulär vor sich hin und das lieblos ausgeliehene "Edgar Wallace" Titeltheme irritiert mich jedesmal aufs Neue 8-&


    Die Besetzung ist erlesen aber zT etwas unpassend, irgendwie wahllos- auch typisch für einige der kleineren Europa Serien aus den 80-ern.


    Einzig Passetti als Holmes ist eine wahre Hör-Freude...ansonsten, gut zur Hintergrundberieselung.

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Markus D. ()

  • -Grüsse aus Gehenna 4 - schöne Folge, nur Nils Hensel klang irgendwie älter. Aber seit der letzten Folge ist ja auch einige Zeit vergangen.


    -Black Mirror CD 1 - bisher gut, man merkt ein wenig, das es sich um ein vertontes Adventure-Spiel handelt, aber es macht Spaß

  • MARITIM Hörproben 1 / 2009


    Ich hätte nicht gedacht, das mich sowas erwartet. Sehr schön und mit viel Aufwand gemacht. Leider in der Mitte etwas verwirrend, da man nicht genau weiß, in welcher Serie man nun ist. Schade, dass es kein 2 / 2009 gibt, vielleicht klappts ja mit 1 / 2010 wieder. Obwohl: Eigentlich ist die Hörprobencd relativ zeitlos (zumindest auf halbe Jahre gesehen)