...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Die Wellenläufer


    HHmm, ich kann mich jetzt nicht wirklich den Begeisterungsstürmen anschließen. Ich habe natürlich gerade ein tolles Hörspiel gehört, fühlte mich auch gut unterhalten, aber das mir jetzt die Kinnlade auf den Boden geknallt ist kann ich nicht sagen. Sprecherleistung war ok bis hervorragend, Kaminski als Holzwurm ist wirklich witzig, aber irgendwie fehlt es da noch an dem letzten Funken. Die Schlachten wurden toll vertont und man hat wirklich das Gefühl dabei zu sein. Ich kann das Hörspiel wirklich an alle Piraten und Fantasy Fans weiterempfehlen, wahrscheinlich waren meine Erwartungen bezüglich der Kritiken in diesem Forum zu groß an dieses Hörspiel. Somit muss ich zum Schluss einfach sagen, das mir Morland in dem Bereich wirklich mehr zugesagt hat. Weiß jemand wie sich Morland bis jetzt verkauft hat und ob und wann es weitergeht ?


    Woher soll von uns jemand Verkaufszahlen wissen?


    Es geht weiter, Aufnahmen sind im Herbst. Dazu werde ich noch demnächst eine Ankündigung haben. :D


    Ich finde die Wellenläufer jedenfalls besser als Morland, beide sind aber sehr gut.

  • -Dark Trace 6 - dümpelte irgendwie so ein bisschen vor sich hin, witzig fand ich aber Sabine Bohlmann als Belinda


    -Gregor 4 CD 2 - bisher gefällt mir dieser Teil von Gregor am besten. Nun mag ich auch Kakerlaken.


    -Leon Traumgänger 2 - auch nicht schlecht, würde mich freuen wenn es tatsächlich weitergeht


    -Schatzjägerin 4 - okay, aber inzwischen wird die Serie eher Mittelmaß, die ersten beiden Folgen fand ich viel besser als die Folgen 3 + 4


    -Poe 35 - jawoll, that's entertainment

  • Jerry Cotten -Die Lady die Phil Decker jagte. Ist keine schlechte Folge aber an "Die letzte fahrt im Jaguar" oder "Mir blieben nur noch Stunden" kommt die einfach nicht dran.


    So long


    grifter

    Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird.


    Neil McCauley

  • E. A. Poe 7-8


    Hab mir schon vor geraumer Zeit mal die Weltbildboxen (Folgen 1-12 ) zugelegt, bin aber immer an den ersten 6 Folgen hängen geblieben, da mich die ganze Träumerei immer ein wenig irritiert bzw genervt hat... Nun gehts ja anscheind in eine andere Richtung wie ich feststellen musste... Ja, Rock 'n' Roll Eddy, nu gehste aber ab!
    Gefällt mir zunehmend besser! Sieht fast nach ner weiteren Serie für mich aus :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    E. A. Poe 7-8


    Hab mir schon vor geraumer Zeit mal die Weltbildboxen (Folgen 1-12 ) zugelegt, bin aber immer an den ersten 6 Folgen hängen geblieben, da mich die ganze Träumerei immer ein wenig irritiert bzw genervt hat... Nun gehts ja anscheind in eine andere Richtung wie ich feststellen musste... Ja, Rock 'n' Roll Eddy, nu gehste aber ab!
    Gefällt mir zunehmend besser! Sieht fast nach ner weiteren Serie für mich aus :D


    Ich denke so ging's vielen - ich bin auch kein Freund von den Träumen Poe's...Aber der Rest der Serie ist der hammer-burner und nach und nach nimmt das mit den Träumen auch fast vollkommen ab - weitermachen! ;)

  • Poe - 9 Hopp-Frosch
    hat mich erneut gut unterhalten! zwar träumt poe wieder, wird im allgemeinen aber kurz gehalten. die traumgeschichte an sich gefällt mir egtl. auch ganz gut soweit. erinnert ein wenig an "die maske des roten todes".
    bin grad mittendrinn im "ovalen portrait" - ... bitterböse dieser keller...

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr. Watson ()

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Poe - 9 Hopp-Frosch
    hat mich erneut gut unterhalten! zwar träumt poe wieder, wird im allgemeinen aber kurz gehalten. die traumgeschichte an sich gefällt mir egtl. auch ganz gut soweit. erinnert ein wenig an "die maske des roten todes".
    bin grad mittendrinn im "ovalen portrait" - ... bitterböse dieser keller...


    Die 8 ist meiner Meinung nach die beste Folge, weil es da richtig losgeht, aber auch der kommende New York Strang ist grandios, mit der Serie wirst Du noch SEHR viel Spaß haben.

  • Das ovale Pendel ist nun durchgelaufen - 1 A mit Sternchen!
    Tja, nun bin ich wohl angefixt... Die Geschichte nimmt echt zunehmend an Fahrt auf! Hoffe nur das der Handlungsstrang nicht zu verworren im weiteren Verlauf wird.

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Das ovale Pendel ist nun durchgelaufen - 1 A mit Sternchen!
    Tja, nun bin ich wohl angefixt... Die Geschichte nimmt echt zunehmend an Fahrt auf! Hoffe nur das der Handlungsstrang nicht zu verworren im weiteren Verlauf wird.


    Keine Sorge, sehr straighte Kiste, nur das Ende lässt gewisse Interpretationsmöglichkeiten offen, die aber die zweite Staffel wiederum "glättet". :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Keine Sorge, sehr straighte Kiste, nur das Ende lässt gewisse Interpretationsmöglichkeiten offen, die aber die zweite Staffel wiederum "glättet". :)


    Dein Wort in Gottes Ohr :D
    Werde auf jedenfall weiterhören!

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson
    Das ovale Pendel


    denn kommt "Die Grube und das Portrait" ...Scherz...


    aber apropos Poe... gestern dann doch in einem Rutsch durchgehört die neuen Folgen... erste Sahne, auch wenn die Serie momentan nicht in ihrer stärksten, packensten Phase ist... die war meiner Meinung nach bislang mit den Folgen kurz vor dem Duell Poe-Templeton erreicht...

  • Poe - Der entwendete Brief


    wieder etwas schwächer, dennoch gut! Bin gespannt wie es weiter geht... muss mich langsam um nachschub kümmern :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Dorian Hunter Nr. 7 - doch, wieder sehr ordentlich, aber die Klasse der Vorgänger wird leider nicht ganz erreicht. Das liegt meiner Meinung nach an der Story, aus der nicht wirklich viel rauszuholen ist und ich mochte schon die Europa-Variante nicht. Rezi folgt gleich.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Dorian Hunter Nr. 7 - doch, wieder sehr ordentlich, aber die Klasse der Vorgänger wird leider nicht ganz erreicht. Das liegt meiner Meinung nach an der Story, aus der nicht wirklich viel rauszuholen ist und ich mochte schon die Europa-Variante nicht. Rezi folgt gleich.


    Wie ist denn die Atmosphäre gelungen? Kommt da einigermaßen die Umgebung bei raus? Bei der Europa Version fand ich die Geschichte schon nicht so gut, aber auch die Umgebung und die Atmosphäre kamen nicht so richtig rüber.




    Bei mir liefen nochmal John Sinclair 53 & 54.
    Zwei sehr gute Folgen - ein bißchen schade, dass wir nun ein wenig warten müssen. Die Story um die Mordliga nimmt nun richtig Fahrt auf.