3-???-Panini-Sammelbilder vom 1.Kinofilm

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich habe erst mit dem Gedanken gespielt, mich dann aber dagegen entschieden. Keine Kohle für sowas.


    Damit muß ich Dir Recht geben, das Sammeln ist eine verdammte Sucht und zusätzlich auch noch teuer !!! 8o
    Mit meinen doppelten Bildern könnte ich schon fast ein 2.Album füllen und trotzdem fehlen mir noch paar Bilder !!! ;(


    Lg Matthias

  • Zitat

    Original von 3FAS


    Damit muß ich Dir Recht geben, das Sammeln ist eine verdammte Sucht und zusätzlich auch noch teuer !!! 8o
    Mit meinen doppelten Bildern könnte ich schon fast ein 2.Album füllen und trotzdem fehlen mir noch paar Bilder !!! ;(


    Lg Matthias


    Das ist immer so... Meine letzten Sammelbilder habe ich vor 15 Jahren oder so gekauft - ich glaube Tutles waren es damals - und da hatte ich auch alles doppelt und dreifach bis auf ein paar... die hatte auch niemand meiner Schulfreunde. Tja, letztendlich haben wir es dann dabei belassen - wir gingen von einer Verschwörung aus :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Dr. Watson


    Das ist immer so... Meine letzten Sammelbilder habe ich vor 15 Jahren oder so gekauft - ich glaube Tutles waren es damals - und da hatte ich auch alles doppelt und dreifach bis auf ein paar... die hatte auch niemand meiner Schulfreunde. Tja, letztendlich haben wir es dann dabei belassen - wir gingen von einer Verschwörung aus :D


    Ich bin noch großer Hoffnung das ich die paar letzten fehlenden Bilder noch bekomme !!!


    Lg Matthias

  • Bei den alten Panini-Alben gab es immer einen Bestellservice für fehlende Sticker. Gibts den jetzt nicht mehr? Wenn doch, würd ich mich da schnell melden, bevor die restlichen Aufkleber geschreddert werden.


    Mensch, ich denk grad an früher zurück....der Geruch beim Aufreißen von den Tütchen! Herrlich! =)

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Bei den alten Panini-Alben gab es immer einen Bestellservice für fehlende Sticker. Gibts den jetzt nicht mehr? Wenn doch, würd ich mich da schnell melden, bevor die restlichen Aufkleber geschreddert werden.


    Mensch, ich denk grad an früher zurück....der Geruch beim Aufreißen von den Tütchen! Herrlich! =)


    Auf den Tütchen selbst habe ich nix gefunden, mal schauen, ob es irgendwo im Album steht !!!

  • Zitat

    Original von DRY


    Das ist dann wahrscheinlich deren Sammelleidenschaft.


    Wahrscheinlich !!! ;)


    Vielleicht bekomme ich die letzten 8 Aufkleber auch auf eine andere Weise !!! :D