So, hier ist er nun, der heiß ersehnte Bericht zur neuen Aufnahmestaffel:
http://www.hoerplanet.de/fotos/berlin_dezember_07/index.html
Viel Spaß beim Bilder schauen und lesen!
So, hier ist er nun, der heiß ersehnte Bericht zur neuen Aufnahmestaffel:
http://www.hoerplanet.de/fotos/berlin_dezember_07/index.html
Könnte man vermutlich auch ein prima Hörspiel von machen ![]()
Auf jedenfall Abenteurlich³ ![]()
ZitatOriginal von Dennis Rohling
Danke, hatte ich ![]()
Mensch, gerade heute hätte ich eine Portion Liebe so nötig gehabt.
Aber kuscheln mit verengten Bronchien, ist halt so eine Sache..
Danke für den Bericht und erhol dich mal. ![]()
Was mich grad noch ziemlich irritiert ist das Haustier im Chitinpanzer... man man man... wusste garnicht das solche Viehcher erlaubt sind. Gekozt hätte ich!
Nochmals vollen Respekt für Deinen Einsatz mit Leib und Leben für das Wohl unserer Ohren! Das gibt nen Doppeldaumen in der Daumeskala!
(Werde demnächst mit meinem Kollegen Dr. Gorgo sprechen ob es möglich ist mir da evtl. noch 2-3 Arme transplantieren zu lassen um die Daumenskala zu erweitern. Hätte da gern auch nen doppelten Doppeldaume für gegeben :D)
Ihr seid ja süß.
Nee, keine Sorge, ich mach das ja auch alles für mich selbst
Und umbringen würde ich mich nie für mich ![]()
Es macht einfach sauviel Spaß und ist eine große Leidenschaft, und da kann man nun mal nicht immer nur Sonnenschein haben. Den habe ich dann, wenn wieder Hunderte die Hörspiele genießen, die wir da aufgenommen haben.
Wirklich sehr interessant, danke!
Das nenn ich mal nen "Fanbeauftragten" ![]()
Auf Diese Hörspiel bin ich besoder gespannt.Man merkt aber das iher ein mege Spass hatte.
Beisched ist er auch nur 100 ,ne ne 1000 sollen hören.
Ich hoffe doch du erholst dich Jetze.Den Ohne Max geht gar nicht.
Noch mal Gute besserung.
Und danke für den Bericht
gruss Swetty
ZitatOriginal von Swetty
Auf Diese Hörspiel bin ich besoder gespannt.Man merkt aber das iher ein mege Spass hatte.
gruss Swetty
Besonders der Herr Rohling dürfte Spass gehabt haben ![]()
Aber nochmal einen DOPPELDAUMEN das er es noch mit Humor nimmt!
(Ich wäre ausgerastet :D)
Unterm Strich haben wir Material für viele gute neue Hörspiele zusammengetragen, und darauf kommts ja unterm Strich an. Jetzt kann ich die Beine hochlegen und entspannen.
Wobei ich schon wieder ein bisschen am Holger rumschneide, und in ein paar Tagen kommt Mythrâs und 2114 auf den Tisch, dann gehts wieder hoch her.
Sehr interessant und witzig!
Vielen Dank für die Bilder ![]()
Übrigens Dennis: Die beiden Bedfort Rezis versuche ich morgen fertig zu schreiben, morgen beginnen meine Ferien, da habe ich endlich wieder Zeit ![]()
Starker Bericht.
Die Fotountertitel sind natürlich exzellent.
Dass die Bahn aber so gar keine Verspätung gehabt haben soll, kann ich irgendwie nicht so richtig glauben... ![]()
Ne Jute Story! Die Ka...ka...ka...ka...Carmen! Sehr sympathisch! Und Mackensy wird schon immer etwas älter aber seine Stimme nicht! Sagenhaft!