Die Dr3i (8) Der Jahrhundertstein

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ja, sorry, ich habe halt nur alte Gags auf Lager. ;)


    Aber recht gelungen? Alleine der Tür(k)steher reisst das Niveau und die Quali schon arg runter.


    Guckst du mal was ich im ersten Post bzgl. Türsteher noch ergänzt habe ;)


    Ich finde zwar, dass die Story einmal mehr recht bekloppt ist (aber das sind wir ja mittlerweile fast schon gewöhnt) dennoch ich fühlte mich gut unterhalten und bin nicht gleich eingeschlafen, da ichs doch recht spannend fand.
    Vielleicht sollte ich sie nochmal hören um die Kritik zu verstehen :D

  • Meine Rezension ist ebenfalls schon ne zeitlang fertig und geht am WE online. Der angesprochene Türsteher, aber vor allem die doch recht zusammengebastelten Zusammenhänge und die auftretenden Längen, lassen dieses Hörspiel auch aus meiner Sicht im Mittelmaß verschwinden.

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Ich finde zwar, dass die Story einmal mehr recht bekloppt ist (aber das sind wir ja mittlerweile fast schon gewöhnt) dennoch ich fühlte mich gut unterhalten und bin nicht gleich eingeschlafen, da ichs doch recht spannend fand.
    Vielleicht sollte ich sie nochmal hören um die Kritik zu verstehen :D


    Na, so schwer kann die Kritik ja wohl nicht zu verstehen sein, wenn du selbst schon sagst, dass die Story recht bekloppt war. :P

  • Anstatt diese konstruierte Geschichte über eine Stunde in die Langeweile zu ziehen, hätte man Markus Winters ersten Versuch, einen Fall für die Drei abzuliefern, auch in 40 Minuten abhandeln können. Nach der ermutigenden siebten Folge geht die Kurve somit leider wieder nach unten ... :(

  • Meinetwegen auch 60 Minuten. 40 ist ja doch nicht soo viel, auch wenn die Klassiker es damals sogar manchmal geschafft haben noch drunter zu bleiben. Aber 80 Minuten ist für diese Serie einfach deutlich zu viel, wenn man sieht, was da letztlich an gezogenem Inhalt bei rauskommt.
    Das ganze ist allerdings nicht mal ein Problem der Dr3i, sondern gab es so auch schon bei den drei ???.

  • Also ich fand es nicht schlecht.Doch ich gebe ein note 2.Ich kann es mir immer noch erklären aber es ist einfach anders.


    Vielcht komme ich noch drauf.



    Was mich etwas gestört hat wegen Inspektor .Das er Jub fragt wie gehen wir vor, :rolleyes:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Dann fragt er halt die Dr3i, is doch voll nomäl! :lolz:




    Ja Klar.Ich finde nur das dan die Polizei freund und helfer etwas doff dargestllt wierd.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Kurz Thema wechslen,oder wie das heisst.



    Captain Blitz kurz frage Wie so steht bei Thema mein Name Also der Autor ich habe das hier nie eröffent mh ich weiss nicht mal wie man ein umfrage starten. ???'(




    Zitat

    Orginal von3FAS Ich gebe der Folge eine 3-4 !!!



    Also so schlecht ist die folge auch wieder nicht.




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Captain Blitz kurz frage Wie so steht bei Thema mein Name Also der Autor ich habe das hier nie eröffent mh ich weiss nicht mal wie man ein umfrage starten. ???'(


    Keine Ahnung.


    Zitat

    Also so schlecht ist die folge auch wieder nicht.


    Doch, ist sie. ;)




  • Nicht also das ist ja merkwürtig,Das kann man doch nicht änder.Das kann doch nur der jenigede änder der das eröffent hat?




    Neine ist sie nicht ich finde sie einfach ander aber nicht schlecht ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • 3-4 ist doch befriedigend bis ausreichen, schlecht wäre 5-6.


    Du findest die gut, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du alles von den Dr3i/Drei ??? gut findest. Kannst du ja auch, aber ich persönlich finde nicht alle Folgen gut.


    Ich fand aber auch den Türsteher in Folge 8 nicht lustig, sondern einfach nur deplatziert. X(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    3-4 ist doch befriedigend bis ausreichen, schlecht wäre 5-6.


    Du findest die gut, aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du alles von den Dr3i/Drei ??? gut findest. Kannst du ja auch, aber ich persönlich finde nicht alle Folgen gut.


    Ich fand aber auch den Türsteher in Folge 8 nicht lustig, sondern einfach nur deplatziert. X(




    Ja damit könnt du recht haben,auser Porky.Okay wie gesagt ich kann bei der folge nicht erklären,Sagen wir halt teils teills.Der Türesteher finde nach wie vor witzig.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Hört euch die Folge mal über Kopfhörer an.
    Die technische Seite ist imo eigentlich unzumutbar, richtig unfertig kommt mir das streckenweise vor.

  • ich habs schon mal mit kopfhörern zum zeittotschlagen nachts angehört ich finde da herrscht eine ganz gemütliche Atmosphäre-technisch unfertig finde ichs nicht


    bei mir hätte die Folge ne 2-3


    ich denkle ein bisschen unglaubwürdig dürfen solche Geschichten doch auch sein schliesslich sind weder hörspiele noch bücher außschliesslich zum Realitäts getreuen darstellen da - man braucht halt manchmal Phantasie und muss den ein oder anderen Logikfehler bzw. eine Abstrusität akzeptieren- die Geschichte finde ich bis zum etwas seltsamen Schluss spannend und gut daher kann ich hier viele Meinungen nicht teilen