Neues von Sven Stricker


  • Sven-Stricker-Newsletter vom 31.08.2007

  • Zitat

    Original von dirie
    So ganz der Krimi-Fan bin ich leider nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sven Stricker mal wieder einen Abenteuer-Klassiker für den Hörverlag vertonen würde. Weiß jemand zufällig, ob da weitere Titel angedacht sind?


    Was meinst du denn, wie es um eine derartige Vertonung steht, wenn Sven Stricker persönlich keine bis Mitte nächsten Jahres ankündigt? ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Was meinst du denn, wie es um eine derartige Vertonung steht, wenn Sven Stricker persönlich keine bis Mitte nächsten Jahres ankündigt? ;)


    Meine Hoffnung war, dass da vielleicht eine Ankündigung an mir vorbeigegangen war. Aber das war dann wohl doch nicht so. Schade, die Abenteuervertonungen von Sven Stricker zählen nämlich zu meinen Favouriten unter den Produktionen der letzten Jahren.


  • Sven-Stricker-Newsletter vom 07.11.2007

  • Zitat

    Original von DRY
    Und die "Drei Geschichten" werde ich mir die nächsten Tage auch mal noch geben...


    Nach drei düsteren und drei märchenhaften Geschichten, kommen die Liebesgeschichten dann nicht soooo gut an. Ist halt eine Sache des Geschmacks und wem es nur um die Sprecherkunst als solche geht, der wird wieder gut unterhalten werden.


    "Vor dem Frost" ist auch super. Auch von STIL hätte ich mir sicherlich neue Wallanders gewünscht, die waren ebenfalls grandios.