Die besten Hörspielmusiken

  • Zitat

    Original von DRY


    Wenn es das für dich ist, ist ja auch okay.
    Es gibt halt noch User, die sind nicht schon seit Ewigkeiten dabei und für die ist das Thema dann eben noch nicht so totdiskutiert.


    Cherusker ist lange genug dabei. Wenn das einer wäre, der noch nicht so lange hier mitmischt, dann hätte mich das ja nicht gestört, aber immer wieder die olle Bohn-Klamotte auspacken oder die STIL-Soundtrack-Thematik, das macht die Projekte nicht realistischer.

  • Zitat

    Original von Apfel
    CDs mit den Hörspielmusiken von Henrik Albrecht und Jan-Peter Pflug würde ich mir sofort zulegen.


    Da stelle ich mir das auch SEHR schwierig vor bzw. sogar noch schwieriger als bei den anderen Kandidaten, denn die beiden habe ja kreuz und quer für so gut wie alle Verlage produziert.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Da stelle ich mir das auch SEHR schwierig vor bzw. sogar noch schwieriger als bei den anderen Kandidaten, denn die beiden habe ja kreuz und quer für so gut wie alle Verlage produziert.


    Meine Hoffnung hält sich da auch sehr in Grenzen, aber es wäre trotzdem toll. Aber von Henrik Albrecht gibt es zumindest schon die "Mit Pauken und Trompeten"-Reihe von Headroom. Die kenn ich allerdings langsam auswendig. :ohren:


    (Sagt mal, total OT, aber warum sind die Smilies hier Bord so gewaltversessen? Da bekommt man ja Angst... :gewalt13: )

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das stelle ich mir das auch SEHR schwierig vor bzw. sogar noch schwieriger als bei den anderen Kandidaten, denn die beiden habe ja kreuz und quer für so gut wie alle Verlage produziert.


    Das gleiche Problem gäbs wohl bei den Werken von Peter Zwetkoff („Der Name der Rose“, „Sofies Welt“, „Der Herr der Ringe“, „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“, „Die Frau und der Affe“, „Sherlock Holmes“, Nabers Chandler-Krimis u.v.a.), die ich gern im Regal stehen hätte.

  • Zitat

    Original von Landru
    Wen´s interessiert: Carsten Bohn hat für den 31.10.09 die Veröffentlichung der Brand New Oldies Volume III angekündigt. Im Forum auf www.bignote.de können noch Musikwünsche eingereicht werden.


    Ich freue mich drauf!


    Naaaa endlich! :D
    Danke für den Hinweis! :thumbsup:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg