Wöchentliche Perry Rhodan Lesung

  • Los geht es mit Heft 2400 "Zielzeit". Ab dem 16. August gibt es die erste Lesung kostenfrei und danach die Möglichkeit eines Abos.
    Mit einer leichten Verzögerung können die Lesungen auch einzeln unter www.pr2400.de runtergeladen werden. Zusätzlich wird es im Eins A Medien-Shop die Lesungen im MP3-Format auf CD geben.


    Quelle: eins-a-medien.de


    Was haltet ihr davon? Als Perry Rhodan Fan werde ich zumindest mal reinhören. Allerdings bin ich kein Fan vom runterladen, sondern habe die Sachen lieber "original" im Schrank stehen.

  • Zitat

    Original von TimN
    Was haltet ihr davon? Als Perry Rhodan Fan werde ich zumindest mal reinhören. Allerdings bin ich kein Fan vom runterladen, sondern habe die Sachen lieber "original" im Schrank stehen.


    Rein gar nichts.


    Auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist, so habe ich nicht auch noch die Zeit in der Woche mal kurz 4-6 Stunden Rhodan zu "vernichten", da würde ich ja eher die Heftchen lesen und dabei käme ich auch noch günstiger weg.

  • Band 2400 werd ich mir mal anhören, find 7,95 € pro Download allerdings recht teuer. Glaub ja nicht, dass sich das durchsetzen wird.

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von George Kochkessel ()