Ich lese gerade auf der Gigaphon Seite, dass eine Soundtrack CD in Vorbereitung ist. Da bin ich mal gespannt drauf.
Neue Serie: Dragon Bound (Gigaphon)
-
-
Ich lese gerade auf der Gigaphon Seite, dass eine Soundtrack CD in Vorbereitung ist. Da bin ich mal gespannt drauf.
Ich auch, zumal ich der Meinung bin bei den ersten paar Folgen Archivmusiken gehört zu haben, die man auch bei Sinclair zu hören bekam.
-
-
Schoen und schoen. Ich freue mich auf Folge 8 und einen Soundtrack finde ich auch interessant. Bin mal gespannt ob der einzeln zu kaufen sein wird oder ob das eine Doppel CD mit der letzten Folge wird.
-
Mal eine Frage an die Experten hier, gibt es den Soundtrack nur via Download, oder kann man diesen auch auf CD erhalten?
AL
-
Mal eine Frage an die Experten hier, gibt es den Soundtrack nur via Download, oder kann man diesen auch auf CD erhalten?
AL
Nur als Download.
-
Besten Dank Captain. Somit ist der Soundtrack für mich gestorben.
AL
-
Besten Dank Captain. Somit ist der Soundtrack für mich gestorben.
AL
Nicht nur für dich! Davon mal ab, dass ich den eh nicht so toll finde und vor allem bei den ersten Folgen hatte ich das Gefühl, dass primär auf Archivmusik gesetzt wurde, die man auch von den früheren Sinclair-Folgen kennen dürfte.
-
Das ist ja nit so schlimm und für mich als alten Rollenspieler hätte das gut als Hintergrundmusik gepasst.
Ich bin aber ein Freund der silbernen Scheibe und möchte was in der Hand haben und von daher ist der Score nix für mich. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal als Extra bei einer der neuen Folgen.AL
-
Das ist ja nit so schlimm und für mich als alten Rollenspieler hätte das gut als Hintergrundmusik gepasst.
Ich bin aber ein Freund der silberen Scheibe und möchte was in der Hand haben und von daher ist der Score nix für mich. Vielleicht kommt ja irgendwann mal als Extra bei einer der neuen Folgen.AL
Da glaube ich nicht so recht dran, denn dann hätte man das schon bei der 8 machen können.
-
Auch wahr, aber vielleicht hebt man es sich fürs Finale auf.
AL
-
Ich bin aber ein Freund der silbernen Scheibe und möchte was in der Hand haben und von daher ist der Score nix für mich. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal als Extra bei einer der neuen Folgen.AL
runterladen und dann auf einer silbernen Scheibe brennen kommt nicht in Frage?
-
Dann hätte Alandor das wohl schon gemacht.
-
Dass die Musik nur als MP3 erscheint stoert mich kaum, da ich Musik nun meistens eh ueber iPad hoere. Vielleicht haette man die aber in einer Doppel-CD Version der letzten Folge verkaufen koennen. Aber ich stimme dem Captain zu. Es gaebe da meiner Meinung nach Hoerspielserien, von denen ich einen Soundtrack noch lieber gesehen haette, als von Dragonbound. Die Musik ist gut und mag ok sein, um es beim lesen von Fantasybuechern zu hoeren, aber so toll war sie auch nicht.
-
The Score - Soundtrack - Teil 1. Eine musikalische Reise durch Chelandra. Die beliebte Scoremusik der DRAGONBOUND-Saga ...
-
Darüber diskutieren wir bereits hier in diesem Thema.
-
Und was ist nun das neueste bzgl. des Soundtracks? Gibt es da schon offizielles? Nur als Download oder als CD? Und wann?
-
Und was ist nun das neueste bzgl. des Soundtracks? Gibt es da schon offizielles? Nur als Download oder als CD? Und wann?
Man hat schon mehrfach gesagt, dass es den nur als Download geben wird und den gibt es schon seit zwei Monaten:
[amazon]B005SIOHCG[/amazon]
Das wurde auch alles ganz offiziell verkündet.
-
runterladen und dann auf einer silbernen Scheibe brennen kommt nicht in Frage?
Ich habe hier leider nur ne Dorfleitung, da ist herrunterladen eine echte Qual.
Bin da halt sehr tradizionell, in den Laden gehn, in die Hand nehmen und kaufen.Es ist ja bis jetzt der erste Teil des Score, vielleicht packen sie ihn auf eine CD, sobald Teil zwei drausen ist.
AL
-
Ich habe hier leider nur ne Dorfleitung, da ist herrunterladen eine echte Qual.
Bin da halt sehr tradizionell, in den Laden gehn, in die Hand nehmen und kaufen.Es ist ja bis jetzt der erste Teil des Score, vielleicht packen sie ihn auf eine CD, sobald Teil zwei drausen ist.
AL
Ich glaube eher, dass man ihn gar nicht auf CD packen wird.