Minimalistisch, stylisch, catchy, gekauft!
2114
-
-
Nach den neusten Infos von Dennis im Hörplanet-Forum ist die Folge fertig und entweder schon bei soforthoeren zu haben oder wird in Kürze erhältlich sein. Auch ein Bild vom neuen, nochmals überarbeiteten Cover ist online.
Ich hoffe Dennis hat nix dagegen, dass ich das hier poste, ich finde das Cover nämlich wirklich astrein und das sollte niemandem vorenthalten werden.Here it comes...
-
Jupp, das Cover gefällt mir auch richtig gut.
-
Na das sieht doch mal richtig geil aus!
-
Sieht gut aus! Freu mich drauf!
-
Ich vermisse das Blau und die Frau mit den prallen Brüsten darauf.

-
Zitat
Original von blackmail82
Nach den neusten Infos von Dennis im Hörplanet-Forum ist die Folge fertig und entweder schon bei soforthoeren zu haben oder wird in Kürze erhältlich sein.So ich gestern noch gelesen habe ist das Hörspiel ab dem 12.03. für 5,99€ Downloadbar.
-
Hmm, vielleicht mag Dennis da selber was zu sagen? Ich kenne nur seine Aussage vom Hörplanet-Forum, und die ist von heute Morgen um 8 Uhr.

-
Respekt Dennis - hier habt ihr wieder ein richtig geiles Cover hingelegt. Ich freue mich schon tierisch aufs Hörspiel.
-
Zitat
Original von blackmail82
Hmm, vielleicht mag Dennis da selber was zu sagen? Ich kenne nur seine Aussage vom Hörplanet-Forum, und die ist von heute Morgen um 8 Uhr.
Der ist jetzt beleidigt.

-
Zitat
Original von Captain Blitz
Der ist jetzt beleidigt.

Dennis? Der doch nicht.

-
Ich finde es ein sehr schöne Covert ,Irgwie kommt mir da ein Seri in den sinn wen ich das so sehen wie hiss die doch gleich da macht auch Mac Gyver also Richard Dean Anderson ?
werde auf jende Fall auch mal Rein Hören.gruss Swetty
-
Ähem .. wieso verbindest du denn mit dem Cover MacGyver? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz

-
Was mir spontan einfällt ist "28 days later"... aber MägGeifer hat da nich mitgewürgt... außer er war einer von diesen netten Menschen, die so verpeilt durch London geirrt sind und immer so komisch Uhs und Ääähs von sich gegeben haben

-
Zitat
Original von lord gösel
Ähem .. wieso verbindest du denn mit dem Cover MacGyver? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz
Îch mein nicht Mag Gyver ich meine die Person mach da in der Seri mit.Mir Kommt nur der Name nicht in den sinn.Von der Serie.
Geht um Raumschiffe.
-
Stargate?
-
Biohazard - Urban Discipline...

-
Zitat
Original von lord gösel
Stargate?Jau genau das ist die Serie.Danke.
-
Zitat
Original von K Soze
Biohazard - Urban Discipline...
Das ist doch ne CD und keine Serie

@ Sweety:
Und was hat dieses Biohazard-Zeichen mit Stargate zu tun? -
Zitat
Original von lord gösel
Das ist doch ne CD und keine Serie

@ Sweety:
Und was hat dieses Biohazard-Zeichen mit Stargate zu tun?Die musst doch immer so auf Was Drücken das sich das Tor öffent,
Das sah ich eben.als covert sah.