Tony Ballard - Die Höllenbrut (Infos)

  • Nach dem es auf den Hörspielcon bekannt gemacht wurde, gibt es jetzt auch die Infos zur "Tony Ballard" Hörspiele hier Online.



    Anthony Ballard der Hexenhenker knüpfte vor 300 Jahren sieben Hexen am Galgenbaum auf. Doch diese starben nicht, sondern kommen alle 100 Jahre zurück um sich blutig zu rächen, bis in unsere Zeit.
    Und immer ist ein Nachkomme des Hexenhenkers unter den Opfern.
    In unserer Zeit soll es der Polizeibeamte "Tony Ballard" sein der Ihnen zum Opfer fallen soll und dieser glaubt nicht an die Schauergeschichten die man sich von den Hexen erzählt,
    bis er ihnen begegnet.


    "Tony Ballard" (8:02 Min/7,4 MB)



    Erzäher:
    Klaus-Dieter Klebsch:

    (Hugh "Dr. House" Laurie, Alec Baldwin, GZSZ, Gewinner Ohrkanus beste männliche Nebenrolle)


    Tony Ballard:
    Torsten Sense

    (Val Kilmer, Alec Baldwin, Billy Zane, Burg Schreckenstein, Die drei ??? - 8)


    Vicky Bonney:
    Dorette Hugo

    (Jennifer Garner, Winona Ryder, Christina Ricci)


    Prof. Davies:
    Klaus Nägelen

    ("Prof. Futura" aus Jan Tenner, Theaterschauspieler)


    Hexen:
    Kerstin Draeger

    (Tom und Locke, Baywatch, Unsere kleine Farm)
    Gabriele Wienand
    (Theaterschauspielerin)
    Miri Seibert
    (Dreamland Grusel 4)


    Van Hall:
    Andre Schmidt

    (Offstimme SAT. 1, ZDF "Henning Mankell u.a.", Theaterschauspieler)


    Peter Young:
    Aart Veder

    (Bill Conolly - TSB John Sinclair, Staatstheater Darmstadt)


    Carter Rayser:
    Andreas von der Meden

    (Die drei ???, David Hasselhoff)


    Vincent Walsh:
    Sascha Draeger

    (Tim/Tarzan von TKKG, Dean Cain "Louis & Clark", David Chokachi, World of Warcraft)


    Neal Usting:
    Udo Schenk

    (Gary Oldman, Ray Liotta, Ralph Fiennes, Kevin Bacon, Jeffrey Combs, Brad Dourif)


    Sergeant Goody:
    Joschi Hajek

    (DLG 2 und 4, BF 1, Codename SAM 1, Andi Meisfeld 1)


    Ross Kane:
    Thomas Birker

    (DLG 1 und 2, Andi Meisfeld 1)


    Vicky Vater:
    Eckart Dux

    (Goerge Pappert "A-Team", Anthony Perkins, Arthur Spooner "King of Queens")


    Vicky Mutter:
    Gisela Trowe

    (Europa Sprecherin, Gina Lollobrigida, Shelley Winters)


    u.a.


    Original Cover:

  • Na denn,


    ich wünsche schon mal alles Gute und viel Erfolg für die Produktion.
    Der Sprecher-Cast klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Ich freue mich besonders auf Torsten Sense und auf ein Wiederhören mit Klaus Nägelen.


    Ich drück dir beide Daumen, lieber Thomas!

    "Seit ich eine Tochter habe laufe ich auch in der Welt herum und erkläre jedem, ob er es nun hören will, oder nicht, dass ich davon überzeugt bin: Ohne Tochter ist das Leben ein Irrtum."
    (Peter Sloterdijk)

  • Ich muß gestehen das ich ein großes Problem mit (halb)Amateursprechern in Hörspielen habe. Darum hielt sich meine Begeisterung auf Deine Ankündigung Tony Ballard (Die einzige Heftromanserie die mir wirklich gefiel) vertonen zu wollen milde ausgedrückt stark in Grenzen.


    Diese Sprecherliste löst bei mir jedoch echte Vorfreude auf die Veröffentlichung der ersten Folge aus. -Ich bin gespannt und freue mich drauf!


    Besonderen Dank für den Cast von Dorette Hugo, bei deren geqietsche ich immer JoeyLauren Adams in Chasing Amy vor Augen habe und es brilliant finde!