Poldi´s Hörspielseite

  • Hallo


    Meine kleine bescheide Homepage www.ichwilldirfressen.beep.de beschäftigt sich mit Hörspielen, es gibt reichlich Infos über Hörspielserien und vielleicht gibt es hier einige Leute die sich auch für Hörspiele intressieren:-)


    Meine Seite hat einen Hörspielkalender mit aktuellen Terminen zu Veröffentlichungen, einen Hörspielkatalog (noch im Aufbau) und ein eigenes Hörspielforum, ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch auch mal im Forum vorbeikommt! Zum Forum kommt ihr über meine Seite


    www.ichwilldirfressen.beep.de


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauene würdet!


    Bis bald
    Poldi

  • Hallo Freunde


    seit gestern besteht meine kleine bescheidene Hörspielhomepage seit einem Jahr! Zur Feier des Tages gab es die feierliche Enthüllung meines ersten eignens Logos!


    Hier gehts zu meiner Seite Poldi´s Hörspielseite


    Zum Logo gibt es nun auch ein kleines aber feines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch vielleicht mitmachen würde und sich mal bei mir umschaut!


    Schö
    Poldi - www.ichwilldirfressen.beep.de