Ausführliches Interview mit Oliver Rohrbeck

  • Zitat

    Orginal von Dry Kritikpunkte anzubringen



    Das ist Klar das Kritikpunkte erlaubt sind.Ich finde es einfach nur schade wenn sich die Fans dan gegeseitig beleidigen und so weiter.
    Ich meine die sprecher geben sich doch auch mühe das beste draus zu machen.
    Aber es stimmt mit den story habert es .Aber bei fragenzeichn gabe auch schlecht storys.
    Die Covert finde ich übriger besser von den neun folgen.
    Und Panik Porky das orki habe ich immer noch nicht gehört .
    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Bist Du auch Kritiker? Oder wie kamst Du schon zum hören, die kommt doch erst noch oder?


    nein, ein Kritker wäre ich gerne.


    ich meinte "der Steinerne Fluch" und nicht "Im Sog der Sirenen" ich hab die beiden Folgen verwechselt.


    Mit meiner Dummheit wird es auch nicht besser ;)

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Aha, dann kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen, "Der steinerne Fluch" war für mich bisher einer der schlechtesten Folgen überhaupt, daher hoffe ich das Folge 18 wieder besser wird.
    War Folge 16 doch Klasse.


    Für mich war "Der steinerne Fluch" auch etwas schwächer. Direkt die schwächste wohl nicht, aber bei weitem nicht so stark wie die 16. Folge.
    Einmal habe ich Folge 18 ja schon gehört... Heute Abend noch ein zweiter Durchgang und ... - ne, mehr verrate ich dann erst in meiner Rezension :P


    So langsam aber sicher, kommen wir hier aber ziemlich vom Hauptthema ab ;)

  • Zitat

    Orginal von Dry Ich wage sogar zu behaupten, dass es unter den letzten 20 Folgen der drei ??? noch deutlich schlechtere Plots(!) gab als bei die Dr3i.



    Genau das meine ich auch,darum verstehe ich die grosse Aufregung nicht so ganz.Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von DRY


    Für mich war "Der steinerne Fluch" auch etwas schwächer. Direkt die schwächste wohl nicht, aber bei weitem nicht so stark wie die 16. Folge.
    Einmal habe ich Folge 18 ja schon gehört... Heute Abend noch ein zweiter Durchgang und ... - ne, mehr verrate ich dann erst in meiner Rezension :P


    So langsam aber sicher, kommen wir hier aber ziemlich vom Hauptthema ab ;)


    so verschieden sind geschäcker, teil 16 hat mir nicht gefallen .