[Hörbuch]Hape Kerkeling - EIN MANN, EIN FJORD!

  • HiHoo,
    ein neues Hörbuch von Hape Kerkeling ist da!
    Exclusiv als Hörbuch - Obwohl: Ich finde es ist schon fast ein Hörspiel!


    EIN MANN, EIN FJORD!
    Eine rasante Komödie voller Missverständnisse.


    Dieses mal gibt es eine aberwitzige Geschichte um einen leidenschaftlichen Preisausschreiben-Spieler, der tatsächlich einen Fjord bei den Lofoten samt Holzhütte gewinnt. Aber wie er nach Norwegen kommt bleibt sein Problem!
    Das Hinkommen wäre sicher nicht so kompliziert, wenn man nicht total pleite wäre und einem nicht schon beim S-Bahnfahren übel würde?
    Wie es der prollschnauzige Ruhrpott-Held dann doch in den hohen Norden schaft und wem er dorthin alles begegnet, spricht Herr Kerkeling in diversen Rollen und natürlich mit seinen Dialekten und Tonlagen höchstpersönlich!


    Und kein geringerer als Horst Schlämmer Weltenbummler und Menschenkenner vom Dienst hat hier sogar eine Gastrolle! ;)
    >> Horst_Schlaemmer.mp3


    Mehr Hörproben :D
    >> Hape Kerkeling - EIN MANN, EIN FJORD!


    Viel Spaß
    Rheingold

  • Zitat

    Original von Dirk
    Klingt gut, ich bin ja von "ich bin dann mal weg" noch so begeistert!


    schließ ichmich voll und ganz an....das unterhaltsamste Hörbuch was ich die letzte Zeit gehört hab ...


    werd mir das dann auch mal anschaffen,,, vielleicht bringst ja der Osterlars


    Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  • Ich hab mir das Teil im Urlaub gegönnt und muss sagen, dass mir das ganze nicht so wirklich gut gefallen hat. Das ganze ist zwar hier und da schon recht witzig, aber (zu) viel Klischeehaftes, viele alte aufgesetzte Charaktere und Gags. Gerade die Einbindung von Horst Schlämmer wirkt doch sehr gesteltzt und sieht dann doch mehr nach Kundenfang, denn nach inhaltlicher Notwendigkeit aus.


    Ausführliches kommt die Woche. Da wird's auch wieder auf meiner Seite ein Gewinnspiel geben, bei dem Mann die CDs gewinnen kann.

  • Ich stimme pops dazu, bin auch der Meinung das Horst Schlemmer da sehr oft einfach eingespielt wird. Der ist einfach so ein Aushänge Schild und wird jetzt wie eine "Cash Cow" ausgenommen.


    So long


    grifter

    Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird.


    Neil McCauley


  • Die CD gibt es zudem im Gewinnspiel auf meiner Seite zu gewinnnen. Einfach bis zum 15.04.2007 eine Mail mit Namen, Anschrift und dem Betreff "Gewinnspiel" an mail@hoerspieltipps.net senden und sich selbst die Daumen drücken!