Neue Serie: Andi Meisfeld - Der Ameisenagent

• Dankschöne für Das tolle dufte Weihnacht geschenk.

Ich habe das jezt gester abenden gehört.Und Bin sehr sehr begeister.

Als es fertig war dachte ich nur Oh schade ist schon zu ende,da hätte ich jetz noch gerne weiter gehört.

Der hummor ist einfachköstlich.

dan nehme ich zwei :D

Das ist ein klasse klasse Hörspiel mit sehr viel liebe gemacht.

ich werde diese auf jenden fall weiter reichen mein nichten und neffen.

damit sie auch die Andi Ameise lernen kennen.

Und ich hatte sehr viel spass dabei.Das lies mich doch für eine weile den schmerz in meinen ellbogen vergssen.

@ Plotzka wan gibt diese MUsik auf Cd?Ich finde die so klasse.

gruss Swetty

Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

• Ich bin ja mal auf die ersten Rezis gespannt, auch wenn man mir Voreingenomenheit vorwerfen kann, ich finde die Folge Klasse.
    Es gab nur eine kleine Kritik, die hat mir Tom aber logisch zerschlagen :)
    Auf jeden Fall wieder ein Hörspiel von Tom das Spaß macht.

• Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich bin ja mal auf die ersten Rezis gespannt, auch wenn man mir Voreingenomenheit vorwerfen kann, ich finde die Folge Klasse.
    Es gab nur eine kleine Kritik, die hat mir Tom aber logisch zerschlagen :)
    Auf jeden Fall wieder ein Hörspiel von Tom das Spaß macht.

Rezi? ?(

Ich wüsste nicht, warum man so ein Goody besprechen sollte.

• Zitat

Original von DRY
    Ich habe mich zumindest mal hinreißen lassen, ein paar Takte zu schreiben. Und das obwohl eigentlich genug anderes Zeugs hier liegt, das vorgegangen wäre. Also: bildet euch was drauf ein :P

Auf CD wäre das was anderes gewesen, da hätte ich es auch besprochen, aber Goodies besprechen? Nee, soweit kommt es noch...

• Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
    Dich zwingt ja keiner, es wäre nur ein netter Zug gewesen.
    Auf jeden Fall danke an Dry und alle anderen die sich dennoch die Zeit nehmen.

Tut mir leid, für Downloads mache ich das nicht. Es ist auch nichts, was gekauft werden muss, von daher sind Rezis irrelevant.

Das mit dem "netten Zug" finde ich aber albern. Weil ich es nicht mache, bin ich wieder der Buhmann oder was? :stupid:

• Also wenn Du keine Zeit / Lust hast Downloadsachen zu bewerten, ist das ja auch völlig in Ordnung und bedarf keiner Rechtfertigung. Aber das hier:

Zitat

Original von Captain Blitz
    Es ist auch nichts, was gekauft werden muss, von daher sind Rezis irrelevant.

Blödes Argument, also wirklich.... :nene:

• Zitat

Original von blackmail82
    Also wenn Du keine Zeit / Lust hast Downloadsachen zu bewerten, ist das ja auch völlig in Ordnung und bedarf keiner Rechtfertigung. Aber das hier:

Blödes Argument, also wirklich.... :nene:

Und wieso? Das Teil ist nicht von Verkaufszahlen abhängig und es muss niemand Geld dafür hinblättern, also warum besprechen? "Ey, Leute, das Teil stinkt wie Hulle, kauft es euch bloß nicht, spart euer Geld!" :lolz:

Wenn jemand dafür teures Geld ausgeben müsste, dann okay, dann würde ich das ja auch begutachten und sagen, ob es sich lohnt oder nicht, aber das ist ein Goody, ein Geschenk, also scheissegal und wenn sich das wie Mist anhört, es ist immer noch ein Geschenk.

• Feedback ist an und für sich produktionskosten- und einkaufspreisneutral oder sollte es zumindest sein, aber es ist auch dahingehend neutral, dass sich alle befleißigt fühlen können dürfen oder eben auch nicht, eine "Begutachtung" stattfinden zu lassen!

Wer es nicht hören will, wer es nicht bewerten will, der tut es halt nicht, fertig! Wer daraus dann seine Schlüsse ziehen möchte, kann das dann genauso tun oder lassen dürfen...

Ich hab das Weihnachtsspecial schon ein paarmal gehört und es will mir nicht langweilig werden. Noch immer finde ich die Ameisen-Idee erfrischend originell und die Musik stimmungsvoll!

Es passt einfach und die Sprüche lockern die Sache auf, die natürlich nicht zuletzt wegen der Kürze, keine Längen aufweist!

• Zitat

Original von AlexS
    Feedback ist an und für sich produktionskosten- und einkaufspreisneutral oder sollte es zumindest sein, aber es ist auch dahingehend neutral, dass sich alle befleißigt fühlen können dürfen oder eben auch nicht, eine "Begutachtung" stattfinden zu lassen!

Wer es nicht hören will, wer es nicht bewerten will, der tut es halt nicht, fertig! Wer daraus dann seine Schlüsse ziehen möchte, kann das dann genauso tun oder lassen dürfen...

Das ist ja auch okay, aber ich werde ja noch hinter den Kulissen weiter bearbeitet, als wenn ich hier ein Verbrechen begangen hätte, weil ich es nicht besprechen will. :rolleyes:

Es geht ja nicht nur darum, dass ich keine Downloads bespreche, sondern auch darum, dass ich genug andere Dinge besprechen muss und das ist mir halt wichtiger.

• Geht es jetzt um Rezensionen oder um Feedback? Ist schon jeweils ein anderer Adressatenkreis. ;)
    Ich für meinen Teil fand die Sonderfolge so dufte, dass ich mich leider gezwungen sah, Teil 1 und 2 zu bestellen. Ist auch eine Art Feedback irgendwie... :D

Des kannst net mache, weil das geht fei net. :nene:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quitos ()

• Zitat

Original von Quitos
    Geht es jetzt um Rezensionen oder um Feedback? Ist schon jeweils ein anderer Adressatenkreis. ;)
    Ich für meinen Teil fand die Sonderfolge so dufte, dass ich mich leider gezwungen sah, Teil 1 und 2 zu bestellen. Ist auch eine Art Feedback irgendwie... :D

Es geht um Rezensionen. Feedback kann man immer geben, das ist kein Problem, aber Thomas freut sich ja ausdrücklich auf Rezis, wie man seinem ersten Beitrag entnehmen kann.