Neue Serie: Andi Meisfeld - Der Ameisenagent

• Zitat

Original von DRY
    In dem Fall muss dann wohl oder übel die MP3-Datei auf dem PC reichen :P

Auch gut.
    Auf jeden Fall wäre es wieder mit kosten verbunden gewesen, wenn wir die Folge gepresst hätten und dann wäre es kein Geschenk mehr.
    Downloaden ist da die kostengünstigste Variante. Und da die Dunkelziffer der illegalen Downloader ja angeblich sehr hoch sein soll, wissen die ja bescheid wie man so etwas macht!:D

• Zitat

Original von DRY
    Aber wenn man es zusätzlich noch als Gimmick irgendwo auf CD bringen könnte, wäre es eben noch schöner. Dafür kann man ja dann auf irgendwelche Outtakes verzichten. ;)

Auf Outtakes stehe ich eh nicht so. Ausser bei den drei ???!:D
    Vielleicht passt das ja nächstes Jahr, diese Optionen halten wir uns auf jeden Fall offen, aber so weit habe ich noch nicht geplant.
    Das Hörspiel soll ja nicht nach 20 Tagen in vergessenheit geraten...;)

• Zitat

Original von DRY

Eben, das wäre ja schade.

Außer, wenn es so richtig grottig sein sollte 8o :lolz:
    ;)

:D
    Ja, und wie gesagt, auch zu Blitz bevor er wieder mit seinem 'Amen' kommt, diese Option steht immernoch frei, nur jetzt nicht zur debatte.
    Fakt ist jetzt, daß man 20 Tage lang das Special Hörspiel runterladen kann, als Geschenk oder als Kennenlernfolge.
    Michael Holm wird zu Herr Mendosino
    Günter Merlau spricht sich selbst, nur als blutige Ameise,
    Missler ist als Bösewicht wieder megadufte,
    und ich hoffe alle haben ihren Spaß beim lauschen...;)

• @ Plotzka Mir kommt gerade ein Frage auf.Darf es dan auch brennen und verscheken?

Mh darf noch was kurz sagen.Ihr seit herlich alle zusammen.

gruss Swetty

Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

• Ich will das hier, sofort, heute, jetzt, auf der Stelle! 8)

Und mach dich schon mal auf einen anständigen Veriss gefasst. :D

• Zitat

Original von Plotzka

Ja, darfst du... sollst du sogar!;)

Und mit Webung verbinden "Da gibts noch richtig lange coole Hörspiele von".
    Ich hatte auch schon die Überlegung als die Frage das erste mal gestellt wurde, das man das Hörspiel nächstes Jahr um die Weihnachtszeit herum zusammen mit der hoffentlich 4 Folge als Bonus anbieten kann. Die "Andi Weihnachtsfolge" ist aber erste ein mal eine gute Möglichkeit die Serie bekannter zu machen und sich bei den Fans der ersten Stunde zu bedanken. Ich hab das Hörspiel auf jeden Fall schon mehr mals gehört und es macht tierisch Spaß und enlich gut wie Folge 1.

• Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)

Und mit Webung verbinden "Da gibts noch richtig lange coole Hörspiele von".
    Ich hatte auch schon die Überlegung als die Frage das erste mal gestellt wurde, das man das Hörspiel nächstes Jahr um die Weihnachtszeit herum zusammen mit der hoffentlich 4 Folge als Bonus anbieten kann. Die "Andi Weihnachtsfolge" ist aber erste ein mal eine gute Möglichkeit die Serie bekannter zu machen und sich bei den Fans der ersten Stunde zu bedanken. Ich hab das Hörspiel auf jeden Fall schon mehr mals gehört und es macht tierisch Spaß und enlich gut wie Folge 1.

Werde ich machen,werde an weihnachten mein Nichten und beiden Jüngsten neffen geben.

Kurze frage habe ich Krige ich dan wenn ich werbung machen bei nächst folge 10,% vergüstigung? ;) :D

Hurra ein Jahr heute Hir. :]

gruss Swetty

Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

• Zitat

Original von Captain Blitz
    Amen. Es sollte doch nicht so schwer sein, die Gratisfolge irgendwie als Bonus unterzubringen.

Richtig :)

Wenn sie 22 Minuten dauert, dann kann man laut Presswerk noch weitere 56 dazu packen :) Und ... Folge 1 dauerte ja etwa 45 Minuten. Das wäre doch sehr cool. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr vor Weihnachten eine neue Andi-Folge raus, die dann als Bonus die Weihnachtsfolge enthält :)

Erstmal als Werbung einen Gratis-Download anzubieten ist natürlich DUFTE :)

• #sonne#

Ah Jetze weiss ich wieso ich so gute laune habe,

Morgen ist endlich soweit Hurra was freu ich mich. :]

gruss Swetty

• ...und schon wieder dufte News:

Andi Meisfeld und Tom Steinbrecher bei

Ein Interview und ein kleiner Bericht über das 'Andi Meisfeld - Weihnachtshörspiel' läuft am Samstag den 8. 12. ab 11Uhr und am 9. 12. ab 12Uhr bei dem beliebten norddeutschen Sender 'Delta Radio' über den Äther! Auch über Stream.