FEAR4EARS-YOUTUBE-KANAL UND EINE NOMINIERUNG FÜR "CANDYLAND" BEI DER CHEMNITZER HÖRSPIELINSEL 2025

• Liebe Hörspiel-Freund*innen! Besser spät als nie. Endlich sind wir mit unseren Produktionen von FEAR4EARS nun auch auf YOUTUBE mit einem Kanal vertreten und freuen uns natürlich über jedes Abo und jeden Like! Hier der Link zu all unseren bisher veröffentlichten Produktionen! Euch allen einen schönen Restsonntag!

Und noch eine gute Nachricht. Für unsere neueste Produktion "CANDYLAND" sind wir bei der CHEMNITZER HÖRSPIELINSEL 2025 unter den letzten drei Finalist*innen für die Hörnixe im Bereich Langhörspiel gelandet. Preisverleihung ist am 06.12.2025 bei

Radio T

Mühlenstraße 94

09111 Chemnitz

Vielleicht ist ja die eine oder der andere auch vor Ort. Ich werde auf jeden Fall dort sein und drücke uns jetzt einfach mal selbst die Daumen! Sobald das Hörspiel dann veröffentlicht wird, gebe ich euch natürlich noch einmal Bescheid!

Euch allen erstmal einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

• Was für eine Überraschung zum Nikolaus! Unsere neueste Produktion "CANDYLAND" wurde am 06.12.2025 im Rahmen der CHEMNITZER HÖRSPIELINSEL 2025 mit der HÖRNIXE ausgezeichnet. (1. Platz in der Kategorie Langhörspiel)

Ich freue mich riesig und wünsche euch viel Spaß beim Anhören des Stückes. Und das könnt ihr hier auf unserem Youtube-Channel! Wir freuen uns weiterin über jedes Abo und jede Menge Likes!

Sprecher*innen: Dirk Hardegen, Ulrike Hübschmann, Christian Senger, Alexander Merbeth, Karen Schulz-Vobach und Matthias Ziegann.

Die Musik kommt natürlich wie immer von Ralf Pantel!