Im Podcast "Hollywoodgeflüster" spricht Charles Rettinghaus unter anderem mit Detlef Bierstedt. Finde ich richtig gut gemacht. Ein paar Hänger weniger bei Rettinghaus dürften es gern sein, aber alles in allem kreiert er eine schöne Plauder-Atmosphäre - vertraut, aber nicht zu kumpelig. Und Detlef Bierstedt ist so was von sympathisch!
Podcast "Hollywoodgeflüster"
-
-
Im Podcast "Hollywoodgeflüster" spricht Charles Rettinghaus mit seinem Freund Nicolas Böll über Kunst, Wandel und Neuanfang. Fand ich wieder sehr gut.
-
Ganz meine Meinung! Rettinghaus schafft wirklich diese lockere Plauder-Atmosphäre, die einen sofort abholt – selbst kleine Stocker machen ihn nur menschlicher. Und Bierstedt ist einfach super sympathisch, man hört ihm immer gern zu, egal worum es geht. Diese Wärme und Natürlichkeit haben mich übrigens an etwas ganz anderes erinnert: das hat mich an eine Kollektion erinnert, die ich kürzlich gesehen habe, mit aufeinander abgestimmter Kleidung für Eltern und Kinder, die Zusammenhalt, Nähe und gemeinsame Momente widerspiegelt. Am Ende zählt eben genau dieses Gefühl von Echtheit – ob im Gespräch oder im Alltag.