Murder Tales 12: Tödliche Gier (VÖ 19. September 2025)

• Murder Tales 12: Tödliche Gier (VÖ 19. September 2025)

Packende Hör-Thriller mit Starbesetzung, mörderisch gut.

MURDER TALES - Spannung, die man hören kann.

Klappentext:

Mein Name ist Philipp Rossner. Ich liebe Frauen. Und sie lieben mich. Tinder ist meine Offenbarung. Mein Auskommen. Die wohl beste Erfindung der neuen Zeit. So viele traurige Früchte, die gepflückt werden wollen. Hat man sie erst einmal geknackt, dann tun sie alles. Einfach alles. Wofür sie mir Geld geben, spielt dabei kaum eine Rolle, ich kann gut davon leben. Eigentlich war ich im Paradies...bis ich die falsche Frau aussuchte.

Spieldauer: 67 Min.

ISBN 978-3-96762-452-6

VÖ: 19. September 2025

Mit Richard Lingscheidt, Peter Lontzek, Konrad Bösherz, Christiane Werk, Axel Lutter, Alexandra Lange, Anke Reitzenstein, Heide Domanowski, Stephan Chrzescinski, Scarlet Lubowski, Katja Keßler, Tobias Lelle, Torben Liebrecht, Christian Stark, Christoph Piasecki, Sebastian Schulz, Mathias Renneisen, Gordon Piedesack, Florentine Stein, Dominik Benjamin Grote, Benjamin Stolz, Henrike Tönnes, Ilka Körting und Julia Bautz

Dramaturgie: Christoph Piasecki

Buch: Martin Bothmann

Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki

Sprachschnitt: Jakob Fischer

Sounddesign & Mastering: Tarek Khalf

Musik: Michael Donner, Konrad Dornfels

Design & Illustration: Alexander von Wieding

Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

• Thriller-Freitag mit "Murder Tales 12: Tödliche Gier". Am 19. September 2025 gibt es die neue Folge! Psycho-Thrill und Nervenkitzel als Download und im Streaming, nicht verpassen.

https://murdertales.lnk.to/Folge12ToedlicheGier

MURDER TALES - Spannung, die man hören kann.

Mit Richard Lingscheidt, Peter Lontzek, Konrad Bösherz, Christiane Werk, Axel Lutter, Alexandra Lange, Anke Reitzenstein, Heide Domanowski, Stephan Chrzescinski, Scarlet Lubowski, Katja Keßler, Tobias Lelle, Torben Liebrecht, Christian Stark, Christoph Piasecki, Sebastian Schulz, Mathias Renneisen, Gordon Piedesack, Florentine Stein, Dominik Benjamin Grote, Benjamin Stolz, Henrike Tönnes, Ilka Körting und Julia Bautz

• Das morgige Highlight: »Murder Tales 12: Tödliche Gier«. Nicht verpassen. Als Download und im Streaming.

• Heute neu erschienen: »Murder Tales 12: Tödliche Gier«. Brandneu und überall als Download und im Streaming, z.B. hier: