Küsten-Krimi 21: Mord an einem Phantom (VÖ 31. Januar 2025)
Lassen Sie sich fesseln von norddeutschem Charme, bekannten und beliebten Synchronstimmen, stimmungsvollem Soundtrack und realistischen Sounds.
„Küsten-Krimi“ von Contendo Media – einfach Meer Spannung.
Klappentext:
Der Krabbenfischer Björn Petersen wird Zeuge eines Mordes. Oder hat er sich das nur eingebildet? Während er versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen, verstrickt er sich immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Verrat und verhängnisvollen Lügen. Als die Sache plötzlich sehr persönlich wird, gerät seine Welt vollends aus den Fugen.
Spieldauer: ca. 67 Min.
ISBN 978-3-96762-531-8
VÖ: 31. Januar 2025 (Digital)
Darsteller: Sascha Rotermund, Daniela Hoffmann, Patrick Bach, Anne Düe, Alexandra Doerk, Sven Plate, Elga Schütz, Giovanna Winterfeldt, Florentine Stein, Stephan Chrzescinski, Felix Spieß, Mark Bremer, Benedict Matysik, Heidi Schaffrath und Christoph Piasecki
Dramaturgie, Konzept, Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
Buch: Andreas Günther
Schnitt: Benedict Matysik
Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher
Akkordeon: Jan-Peter Pflug
Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
Zusätzliche Musik: Michael Donner
Design & Artwork: Christoph Piasecki
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
Erste Rezensionsauszüge zur Reihe:
"Applaus für den gelungenen Start der Krimi-Serie mit einer echt tollen Story. Und dann in gewohnter Manier von Contendo umgesetzt. Das überzeugt auf ganzer Linie. Es fesselt bis zum Ende der Story."
Hoerspiele.de
"Auch hier stimmen Charme, Umsetzung und Sprecherleistung. Eine feine Ausdehnung des Contendo Programms."
FFM-Rock
"Toller Auftakt der Reihe, der das gewohnt hohe Niveau von Contendo Media hält und mit Story, Sprechern, Stimmung und Produktion auf ganzer Linie überzeugt. Ein Hörspiel zum immer wieder Hören, das wir gern mit der vollen Punktzahl bewerten."
Hoerbuchjunkies
"Ein äußerst gelungener Auftakt einer neuen Reihe, die sicherlich viel Potential für tolle Hörspiele hat. Wer Krimis mag und auf große Stimmen nicht verzichten kann, der wird am „Haus am Abgrund“ viel Freude haben."
Traumwelt Hörspiel