Point Whitmark - Im Sog der Sirenen

  • Die Frage ist, on die Dr3i wirklich so großen Erfolg haben.
    Aber wahrscheinlich schon, denn die hauen ja ohne Ende neue Folgen auf den Markt.


    Die Serie verkauft sich wohl gut, hoffentlich wird auch die Qualität wieder besser.

  • Zitat

    Orginal von Captain Blitz Erstens kann die jetzt noch nicht ausverkauft sein, zweitens würde man bei einem deraritigen Run auf die CD direkt nachpressen und drittens...nicht randalieren, so gut ist die Folge auch nun wieder nicht.






    Nein randaliren werde ich nicht.Ist einfach nur Komisch.Letze mal hat super geklapt bei Knochnfänger.gut habe auch anders wo Bestellt
    Aber vielcht gewinne ich sie ja auch :D


    Was ich aber gelsen habe klang sehr spannent. gruss Swetty8

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    [Orginal von Captain Blitz]Manche finden die 18 besser als die 16 und 17, ich finde die 18 schwächer als 16 und 17. Sie ist aber ganz okay


    Stimmt mir hat Knochfängfer Besser gefallen.Aber ich warte noch auf die ander neu auflage man ist das eine wartrei.




    Na toll Mail bekommen
    Mitteilung:
    Dieser Titel folgt mit 2-5 Tagen Lieferverzögerung.
    Jetze muss noch länger warten.Eins ist sicher das Nächst mal Bestlle ich erst wenn sie drausen ist.


    Ich dachte bei unversal lifer die schneller.In die geschäfte


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Ich dachte bei unversal lifer die schneller.In die geschäfte


    gruss Swetty


    Warum sollten die schneller liefern? Ausserdem liefert die ja nicht Universal, die liefert dir derjenige, bei dem du die bestellt hast.


    Ausserdem dürften die Lieferzeiten an deinen Lieferanten eigentlich gleich sein, egal wer PW nun im Vertrieb hat.

  • Zitat

    Orginal von Captain Blitz Ausserdem liefert die ja nicht Universal, die liefert dir derjenige, bei dem du die bestellt hast.



    Ja dass ist mir schon Klar.Ich versteh einfach nur nicht das so lange dauert,letze mal hat so super geklapt.Naja jetz heisst halt warten und warten Und Tee Tricken.Ich will endlich auch hören.
    Wie heiss es doch besser spät als nie.





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Orginal von Captain Blitz so gut ist die Folge auch nun wieder nicht.



    Da muss ich wider sprechen.Habe nun die folge gester Abend gehört.Man ist super geile folge ,sehr spannet gemacht,und lange zeit wusste man nicht was los ist.
    DRY du hast bei Rezension,super beschriben genau so ist sie.


    Ehm was mir noch aufgefallen bei zuvor also das mit dem schiff und manschaft Passiert erklingt ein Musik ,ich weiss nicht aber die kam mir sehr bekannt vor ,weiss nur nicht wo von.


    Die werde ich auf alle fälle noch mehr hören.Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Sagen wir mal so, die Qualität der letzten drei Folgen scheint doch aber zu stimmen, oder? Wem jetzt welche besser gefällt ist zweitrangig, das sollte man dann zurückstellen.


    Sehe ich auch so. ich finde alle 3 neuen Folgen anständig und freue mich schon auf die Fortsetzungen!

  • Zitat

    Orginal von DryIst aber natürlich immer auch ein wenig subjektiv. Dem einen gefällt die Story besser, dem anderen jene. Mich hat dafür die 17 nicht ganz soo überzeugt.



    Stimmt die 17 hat irgwie den funken gefehlt.



    Zitat

    Orginal von Captain Blitz Sagen wir mal so, die Qualität der letzten drei Folgen scheint doch aber zu stimmen, oder? Wem jetzt welche besser gefällt ist zweitrangig, das sollte man dann zurückstellen.



    Auch wieder war.Aber die 9 neu gefählt mir immer noch am Besten :D



    Zitat

    Orginal von Wampi Sehe ich auch so. ich finde alle 3 neuen Folgen anständig und freue mich schon auf die Fortsetzungen!



    Genau wan gibt die Nächsten?Freue mich auch schon auf mehr.Jetze haben ich etwa noch 6 folgen die ich hören darf.
    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty




    Genau wan gibt die Nächsten?Freue mich auch schon auf mehr.Jetze haben ich etwa noch 6 folgen die ich hören darf.
    Gruss Swetty


    Ich glaube dazu gibt es noch keine Neuigkeiten. Auf der offiziellen Homepage steht jedenfalls noch nichts geschrieben. Ich wüsste auch nicht, das ich bis jetzt was von den Folgen jenseits der 18 gelesen habe.

  • Zitat

    Original von Wampi


    Sehe ich auch so. ich finde alle 3 neuen Folgen anständig und freue mich schon auf die Fortsetzungen!


    Kann ich ebenfalls nur unterschreiben.



    Wampi : -> http://www.hoerspieleportal.de/news/terminueberblick.php
    Dort die derzeit geplanten Termine für die beiden nächsten Folgen. Konkrete Infos zur 19. Folge wird es wohl schon recht bald geben.

  • Zitat

    Orginal von Dry Die Termine stammen aus offizieller Quelle.



    Oh Das ist cool da freu ich mich schon darauf.Was mir noch aufgefallen ist.bei den neun gibt gar kein Kapitel angaben mehr also nur Titel heisst es .Finde ich noch schade.gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)