Muck´s Radio-Tipp: 5 tote alte Damen

  • Hallihallo!


    Pops hat ja schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, jedoch wollte ich mir nicht nehmen lassen, euch nochmals und eindringlichst auf diese tolle Radioproduktion aus dem Jahre 1965 hinzuweisen:


    ab dem 02.12. sendet der DLF dieses 5-Teilige Krimihörspiel, das wirklich niemand verpassen sollte! Ich gehe mal soweit, zu sagen: Wer Paul Temple und Cox und O´Dell mag, wird auch Hans Gruhls Werke mögen. Zwar geht es hier nicht um einen Detektiv, doch ist die Machart des Hörspiels durchaus zu vergleichen...schönes altes Strassenfeger-Hörspiel---


    Warum der Muck soviel sabbelt aber nix zum Inhalt sagt? Weil Pops das auf seiner Seite schon getan hat und ich erlaub mir hier mal, zu verlinken:
    http://www.hoerspieltipps.net/
    Dort findet ihr die Rezi über die News...(warum alles nochmal schreiben...bin doch faul :D )


    Also...02.12. 00:05 Uhr auf DLF (also in der acht von Freitag auf Samstag)...auch über Internetstream gut zu empfangen....


    PS @ Pops: Ist doch okay so oder? Wenn nicht, kannste ja editieren...übrigens steht bei dir auf der Seite der 03.12....nur mal so zur Info!