erscheinungsdatum von Edgar Allen Poe 18-21?

  • ok, ich bin nun durch. nach folge 21 habe ich stark das gefühl, dass die serie tatsächlich sinnvoll mit folge 25, ergo der auflösung um poes wahrer identität, beendet sein könnte. einerseits schade, dass so eine klasse serie dann vorbei wäre, andererseits sollte man gute stories auch nicht bis zum letzten auslutschen und ruhig was anderes geiles machen. naja, allerdings auch nur spekulatius. ;)

  • Teils richtig, teils (vielleicht) falsch, Johnny!
    Ja, mit 25 soll wohl der bisherige Rahmen abgeschlossen sein.
    In Frankfurt hieß es, dass "Potential für bis zu ca. 70 Folgen vorhanden sei".

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    ok, ich bin nun durch. nach folge 21 habe ich stark das gefühl, dass die serie tatsächlich sinnvoll mit folge 25, ergo der auflösung um poes wahrer identität, beendet sein könnte. einerseits schade, dass so eine klasse serie dann vorbei wäre, andererseits sollte man gute stories auch nicht bis zum letzten auslutschen und ruhig was anderes geiles machen. naja, allerdings auch nur spekulatius. ;)


    Genau, danach startet "Abseits von Lovecraft".

  • "Abseits von Lovecraft"?
    Is´ das ein Gag oder was ernstes?

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.