Vielen Dank!!! Darauf habe ich lange gewartet. Nur vom Mediabook scheint es noch keine Vorbestellmöglichkeit zu geben, oder?

Neue Masters of the Universe Hörspiele 2024
-
-
Nein, im Shop der Retrofabrik habe ich noch keinen neuen Artikel gesehen. Ich denke mal, dass der Handel deutlich mehr Vorlauf braucht und deswegen auch so früh listet. Die Retrofabrik kann ihren eigenen Shop wesentlich schneller befüllen. Das war ja wohl auch das Problem bei Folge 1 und führte dann zu der verzerrten Veröffentlichung.
-
-
-
-
-
Die zweite Folge kam Heute an.
-
Die Inhaltsangabe zu Folge 3:
Das Kristallschild
ZitatHe-Man und den Verteidigern Eternias ist es gelungen, die Zerstörung Castle Grayskulls zu verhindern und den Fluss der Magie wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Doch eine neue Bedrohung zwingt die Giganten des Universums zum Handeln. Freunde werden zu Feinden. Die verschollenen Teile des Kristallschilds müssen gefunden werden. Und dann treffen He-Man und Skeletor erstmals aufeinander. Doch auch der mysteriöse Hordak bleibt nicht untätig.
-
-
-
Folge 3 kann bei pop.de vorbestellt werden:
-
-
-
In Folge 109 des Heldenchaos Podcast gibt es neue Infos.
-
-
Folge 4 erscheint am 07.02.25.
Das Schwert der Verdammnis
https://www.amazon.de/dp/3948648190
ZitatAuf der Suche nach dem Anführer der Wilden Horde geraten Prinz Adam und Teela in die Fänge gefährlicher Kämpfer: Tri-Klops, Trap Jaw und Jitsu stellen sich kurz darauf in Skeletors Dienste. Sie suchen nach der geheimnisvollen Schwarzen Kammer und ihrem größten Schatz: Klingsor, das Schwert der Verdammnis. Doch auch Hordak trachtet nach dieser mächtigen Waffe. Ein Pakt dunkler Mächte wird geschmiedet.
-
Folge 4 kann nun auch bei pop.de vorbestellt werden.
-
Und das mediabook?
-
Auf der Seite der Retrofabrik ist Folge 4 zumindest mal auch als Mediabook angekündigt worden. Zu Weihnachten wurde gemldet, dass sich die VÖ aufgrund von längeren Freigabeprozessen seitens Mattel verzögert und die Folge im Februar 2025 erscheint.
-
Zu dem Mediabook gibt es noch keine Infos, aber die kommen ja immer ein wenig später als die Listung in den diversen Shops. Der reguläre Handel braucht ja immer ausreichend Vorlauf.
Die Mediabooks gibt es nur bei der Retrofabrik selber. Alle Kunden der Retrofabrik erhalten eine Mail sobald die Bestellung möglich ist. Das hat bisher sehr gut funktioniert.