News von Universal Music

  • Es gibt Neuigkeiten zum Winterprogramm von Universal Music; hier die Informationsmail von Rik Verweyen:


  • Zitat

    Original von acquire
    Universal stockt ja sowas von auf... 8o
    Da kommt in Sachen Qualität und Output ja dann kaum ein Label mehr mit. ;-)
    Lübbe ausgenommen. 8)


    Wie willst du das wissen, wenn davon noch nichts erschienen ist? Erst hören, dann bewerten!


    Ich habe heute Schwarze Sonne 2 gehört und daran müssen sich jetzt erstmal ein paar Hörspiele messen.


    Was den Output betrifft, naja...das ist jetzt mal ein größerer Schub, nicht gleich davon beeindrucken lassen. Es ist schön, dass soviel kommt und mir gefällt es auch, aber warten wir mal ab.

  • Na, an Superlativen spart man da wirklich nicht. Mal sehen, ob die neue Serie von Sassenberg wirklich so top wird. Mit Perry Rhodan, Edgar Allan Poe, Caine, und den ganzen anderen Produktionen von Lausch hat man doch sehr starke Konkurrenz.


    Aber 5 Monate bis zu den übernächsten Gabriel-Burns-Folgen ist eindeutig zu lang. Na ja, vielleicht ist mir das nach den Folgen 21 und 22 ja auch schon egal.


    Auf Star Wars und Point Whitmark freue ich mich aber in jedem Fall.

  • Zitat

    Original von DRY
    Na, an Superlativen spart man da wirklich nicht. Mal sehen, ob die neue Serie von Sassenberg wirklich so top wird. Mit Perry Rhodan, Edgar Allan Poe, Caine, und den ganzen anderen Produktionen von Lausch hat man doch sehr starke Konkurrenz.


    Aber 5 Monate bis zu den übernächsten Gabriel-Burns-Folgen ist eindeutig zu lang. Na ja, vielleicht ist mir das nach den Folgen 21 und 22 ja auch schon egal.


    Auf Star Wars und Point Whitmark freue ich mich aber in jedem Fall.


    Sind wohl eher 4 Monate, oder nicht? 3-4 Monate sind doch eigentlich normal!

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Die neue Point Whitmark ist Klasse und ich bin gespannt ob mit Folge 22 wirklich alles geklärt wird, wenn ja, kaufe ich mir die letzten 4 Folgen doch noch und ich sammle vielleicht sogar weiter!


    Nö, wird es ja nicht, das hat Universal aber auch nicht behauptet.


    Die erste Phase wird damit abgeschlossen sein, mehr aber auch nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Nö, wird es ja nicht, das hat Universal aber auch nicht behauptet.


    Die erste Phase wird damit abgeschlossen sein, mehr aber auch nicht. :rolleyes:


    Dann werde ich meine Serie wohl bei Amazon oder Ebay verkaufen, denn ich möchte nicht Folge 45 hören und wissen müssen, was in Folge 4 passiert ist. 22 Folgen wären ja noch okay gewesen, aber ewig will ich dieses Spiel nicht mit machen. Man denke nur daran was wäre wenn die Serie mal eingestellt wird, dann steht man mit einer Serie mit offenen Ende da, nee das muss nicht umbedlingt sein. Wenn ein paar wenige Frage da wären okay, aber so? Schade :(

  • Zitat

    Original von DeLorca
    Schön wenn man immer schon alles im voraus weiß :D


    Schmerzen? X(


    Universal hat selber in der Mail bestätigt, dass die ERSTE(!) Phase mit den beiden Folgen beendet wird. Bringt man in der ersten Phase direkt ALLE Antworten? Garantiert nicht.


    Sorry, aber auf weitere blöde Sprüche werde ich in Zukunft sehr aggressiv reagieren, ich hoffe wir haben uns verstanden. Langsam bin ich dieses blöde Gewichse hier leid.

  • Naja, immerhin kommt jetzt eine offizielle Meldung von Universal.
    Auf die haben ja viele gewartet.


    Nun ist es auch wieder nicht recht. Warum hören sich einige die neuen Folgen überhaupt an, wenn sie so oder so enttäuscht sein werden (oder wollen)
    :D :lolz:

  • Dein letzter Satz, Frank, geht in meinen Augen nicht das eigentliche Thema der "Meckereien" ein.
    Was -um dich zu zitieren- "nun (...) auch wieder nicht recht" ist, ist das, was man schon mehrfach -auch bei Universal-Meldungen- monierte: Daß die Neuigkeiten in einem Meer aus Superlativen untergehen.


    Niemand hat etwas gegen Neuigkeiten, indes kann ich durchaus nachvollziehen, daß einige Leser ggf. ob dieser neuerlichen Ankündigung der, bildlich gesprochen, zweiten Fleischwerdung Jesu Christi auf CD ein gewisses Maß an "seltsamer Berührtheit" empfinden.


    Einzig und allein das _wie_ ist, was -einmal mehr- sonderbar anmutet. Nicht der Mensch dahinter, nicht Volker Sassenberg oder sonst wer.

  • Bei dem Wort "Hörspielolymp" gebe ich Dir Recht.


    Aber hier ging es ja mehr um Burns und den Abschluss der ersten Phase.
    Man konnte ja im Vorfeld nicht erwarten, dass ALLE Fragen der Serie nach diesen 2 Folgen beantwortet sein würden. Warten wir erst einmal ab, was uns die Portion FLEISCH beschert :D

  • @Blitz: Mal den Ball flach halten. Hab nicht dich gemeint. Hier wird auf Inhalten rumgeritten die noch keiner kennt, Qualität gelobt die noch keiner gehört hat.


    Du sagst doch selber "Erst hören, dann bewerten". Ankünigen kann Universal meintwegen die einzig wahre Weltordnung auf einer Silberscheibe. Wenns am Ende stimmt, schön.


    Mein Interesse an den Folgen ist definitiv gesunken und ich werde sie mir sicher nicht gleich zur VÖ holen. Bei den Folgen 17 - 19 hat es sich auch nicht wirklich gelohnt. 20 war schon besser. Das nicht alle Fragen geklärt werden ahne ich auch, dass wird ohnehin wohl nie der Fall sein.


    Bleibt zu hoffen das Volker Sassenberg den Bogen nicht überspannt, denn sonst bringt er irgendwann sein Finale und keiner hört zu ...

  • Zitat

    Original von Frank Mooney
    Warten wir erst einmal ab, was uns die Portion FLEISCH beschert :D


    Da bleibt uns ja auch nichts anderes übrig und ich hoffe ja, daß mir die Folgen wieder mehr zusagen als die technisch zwar brillianten, Gesamtkonzepthandlungsmäßig aber eher schwachen bis sehr schwachen Folgen Folgen, welche nach "Die Verbündeten" erschienen sind.


    Vielleicht passiert es ja wirklich wie bei "Die Dr3i", bei denen ich anfangs auch _extremst_ skeptisch war - und mir die Teile mittlerweile lieber sind als alle DDF-Folgen der letzten Jahre!