Leo und die Abenteuermaschine 21 - Leo und der Buchdruck VÖ 03.02.2023

• Hallo Leute,

es hat lange gedauert, aber jetzt geht es endlich mit meinem schlauen Löwen weiter. "Leo und der Buchdruck" erscheint am 03.02.2023 überall als CD, als Download und im Stream.

Hier ein paar Informationen zum neuesten und wirklich überraschenden Leo Abenteuer.

Kurzinhalt:
    Leos schwierigste Mission steht an. Der Geschichtsdieb gibt sich endlich zu erkennen und verrät unseren Helden seinen finsteren Plan. Leo muss den Buchdruck retten, koste es, was es wolle.
    Wird Leo und seine Abenteuermaschine die Katastrophe verhindern können?

Historische Figuren:
    Johannes Gutenberg
    Patze Gensfleisch

Kritik:
    "Leo und der Buchdruck ist eine starke und vielleicht sogar die bis dato beeindruckendste Folge."
    Traumwelt-Hörspiel

Hier ein Bild der exklusiven Leo-Edition im Leo-Shop:

Folge-21-Exklusiv---Buchdruck_85_01.jpg?1675068083

Ich habe mir für die Folge auch ein paar Kleinigkeiten ausgedacht. So gibt es ein Making Of Video. Dies kann man sich hier auf Youtube ansehen:
    Leo 21 Making of - Youtube Video

Wer Fragen hat, immer gern raus damit. Ansonsten bleiben mir nur noch abenteuerliche Grüße und viel Vergnügen zu wünschen.

Alles Gute

• Hallo Leute,

wer Lust hat, einmal ein Mäuschen in der Tonkabine zu sein, dem habe ich hier einmal eine tolle Auswahl an Outtakes der Folge 21 zusammengeschnitten. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt schmunzeln und machmal herzhaft lachen.

Hier der Youtube Link:

Viel Vergnügen!!

Matthias